Wir haben euch nicht vergessen – mit einigen Stunden Verspätung gibt es natürlich auch diese Woche den FilmFreitag, der nicht mit tollen Clips geizt. Das Niveau im IBC-Videobereich ist mittlerweile ordentlich hoch, aber auch die Profis geben sich keine Blöße: Caroline Buchanan, Bas van Steenbergen, Rémy Metailler und Katy Curd geben ordentlich Gas, auf BMXer-Seite sorgen Morgan Wade und Perris Benegas für ordentlich Action. Und zuletzt gibt es mit Transition Bikes und einem klassischen Transition-Video gute Laune… Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Enduro/Allmountain

IBC

GoPro 20Dreizehn von HC-NitrousRider – mehr Mountainbike-Videos

Back to the roots von EsstmehrObst – mehr Mountainbike-Videos

Lahnvalley Crew 2013 Demo Reel von hermanneder – mehr Mountainbike-Videos

Crowny Productions – Showreel 2013 von Crowny – mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

  1. benutzerbild

    oliver13007

    dabei seit 03/2012

    Island Air ist unschlagbar...TOP!

  2. benutzerbild

    Kharma

    dabei seit 10/2007

    @Psycho_Sponsori
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Beitrag scheint mir ein wenig naiv zu sein.
    Die Videos und Beiträge hier finde ich schnell dank Google und Co. auch als Nicht-Mitglied.
    Es gibt ja inzwischen genügend Grabenkämpfe, die auch auf gerichtlicher Weise ausgetragen werden und da werden solche Beiträge bestimmt gern zur Untermauerung der "Gegenseite" genutzt.
    Und wir Mountainbiker werden mitnichten als gleichberechtigte Waldbenutzer gesehen, wie diverse Nachrichten inzwischen durchblicken lassen. AUCH (nicht nur!) wegen solcher Beiträge muss man inzwischen Petitionen unterschreiben, damit Wege nicht für uns gesperrt werden, da wir ja für manche halt nur Rambo-Radler sind (Ramsauer erwähnte das bereits).
    Und so ein Video wie das von Dirtflames zeigt uns eher von der unterbelichteten Seite. Schlimmgenug, dass das auf VOX lief!
    Ich habe Mordsrespekt vor den Leuten, die sich solche Drops runterstürzen, aber bei manchen scheinen die Eier so dick zu sein, dass sie die Blutzufuhr zum Gehirn unterbindet.
    Alles was wir tun hat auch Folgen, immer und überall.

  3. benutzerbild

    Thunder87

    dabei seit 04/2010

    Sind wir Mountainbiker denn jetzt schon so stark von irgendwelchen Nutzerverbänden eingeschüchtert, dass wir uns von Ängsten diktieren lassen, welche Videos hier gezeigt werden können und welche nicht ?
    Man kann sich auch zuviel sorgen machen und seit versichert, wenn die "Gegenseite" Munition braucht dann wird sie die auch irgendwo finden.

  4. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Also ich muss sagen "Dirtflames" absolut unterste Kategorie genaus wie das Transition Video mit den Cyclocrossern. Völlig daneben.

    Dafür Island Air und Aston Hill Bikepark ganz großes Kino!

  5. benutzerbild

    frostydragon

    dabei seit 06/2006

    boah wie ich der bmx schnalle bei dem einen aufschlag gewünscht hab dass ihr was passiert is. dummheit gehört bestraft
    die cyclocross aktion an sich find ich cool, aber die aufmachung kann ich auch nich unterstützen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!