Am Samstag, den 25.04.15 ist es wieder soweit: die Bike-Saison im Olympia Bikepark Eisenbach wird eröffnet. Es gibt Shuttlebetrieb von 10:00 bis 17:00 Uhr. Das Tagesticket für das Shuttle liegt bei 10 €, ab 14 Uhr kostet es nur noch 7 € – erhältlich am Shuttletreffpunkt oberhalb des Sportheims. Für Getränke und Snacks ist ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage: www.olympia-eisenbach.de

Info: Olympia Bikepark Eisenbach Team
  1. benutzerbild

    Tomak

    dabei seit 10/2012

    Unglaublich wie hier diskutiert wird und mit welchen seltsamen Sichtweisen hier Argumentiert wird.

    Ich finde es gut, dass ein Verein, egal ob deswegen gegründet oder eine Abteilung das übernimmt, so etwas macht !

    Lasst euch nicht anmachen oder verunsichern.......und viel Spaß mit der Strecke smilie

    Grüße
    Tomak

  2. benutzerbild

    Alaskanier

    dabei seit 09/2008

    Das Ganze hier klingt mir doch allzusehr nach:
    Zwei mal drei macht vier,
    widewidewitt und drei macht neune,
    ich mach mir die Welt,
    widewide wie sie mir gefällt....

    Ich bin raus hier, wünsche den Eisenbachern viel Erfolg mit ihrem Projekt!

    Danke, und vll.schaffen es ja ein paar Woffm Leute am 25. Den Weg nach Eisenbach zu finden. Sind ja nur 45 Minuten von Ffm.

    eigentlich schade, dass das alles ist, was da ankommt bei dir..aber jut.

    Den Wünschen nach Einbach schließe ich mich an.

    Danke und ich denke dass die Nutzungsrechte demnächst umvormuliert werden.

    Unglaublich wie hier diskutiert wird und mit welchen seltsamen Sichtweisen hier Argumentiert wird.

    Ich finde es gut, dass ein Verein, egal ob deswegen gegründet oder eine Abteilung das übernimmt, so etwas macht !

    Lasst euch nicht anmachen oder verunsichern.......und viel Spaß mit der Strecke smilie

    Grüße
    Tomak

    Danke, hab ich mir auch schon gedacht, aber gut gut, ich glaube diese Diskussion ist hiermit bebeendet.

    Grüße aus Eisenbach
  3. benutzerbild

    THEYO

    dabei seit 08/2002

    Danke, und vll.schaffen es ja ein paar Woffm Leute am 25. Den Weg nach Eisenbach zu finden. Sind ja nur 45 Minuten von Ffm.
    Wir haben am 25.4. einen Infostand beim HIBKE-Testival (ist uns Hauptsponsor)... Von daher wird das leider nichts werden. Schade! Aber ich komme euch so mal besuchen, bin sowieso häufiger in Richtung Spessart unterwegs.

    Grüße,
    Jo
  4. benutzerbild

    Alaskanier

    dabei seit 09/2008

    sag Bescheid, dan drehen wir zusammen mal ne Runde smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!