Amir Kabbani ist zurück mit einem neuen Streifen: Dieses Mal verschlug es ihn auf die Insel Madeira. Von den Folgen gigantischer Waldbrände über wüstenähnliche Landschaften bis hin zur buntesten Flora ist alles dabei. Kontraste pur!

https://www.youtube.com/watch?v=3uo8lxV79MY

„Madeira – „die Blumeninsel“ – hatte ich nie so wirklich auf dem Schirm, bis meine Freundin mich überzeugte, Anfang Juli unsere Geburtstage dort zu verbringen. Klar habe ich ein paar entspannte Tage und eine schöne Landschaft erwartet. Doch was die Insel tatsächlich zu bieten hatte, übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Ich war sofort völlig überwältigt von der kontrastreichen Vegetation und den wunderschönen Farben der Insel.

Inspiriert wie ich war, war klar, dass ich so schnell wie möglich zurückkommen würde, um die Schönheit dieser Insel gemeinsam mit Motion Media Films (meinen Kumpels und Künstlern aus Düsseldorf) für euch einzufangen. Dazu nahm ich mir Jérémy Frotey von Bikulture mit ins Boot, der sich als der beste Guide der Welt entpuppte.

Kurz bevor es losging, wüteten riesige Waldbrände auf der Insel, die mich zwar etwas unsicher machten, mich aber letztendlich nicht davon abhalten konnten, im September meine Crew und mein Trailbike einzupacken und voller Spannung und Vorfreude nach Madeira zu fliegen. Seht selbst. Falls das Video euch Lust auf die Insel gemacht hat, ist Jérémy Frotey von Bikulture euer Mann. Er macht alles möglich!“ – Amir Kabbani

1 opener
# 1 opener
2
# 2
3
# 3
5
# 5
6
# 6
7
# 7
8
# 8
9
# 9

Weitere Informationen

Über Amir Kabbani: www.facebook.com/amirkabbanifanpage | www.instagram.com/amir_kabbani | www.amirkabbani.com
Film und Schnitt: Motion Media Films motionmediafilms.de

  1. benutzerbild

    schneckerias

    dabei seit 09/2006

    Was für dubiosen Sachen macht den XS?, wobei mich solche Energy Drinks null ansprechen würde ich das schon gerne wissen.

  2. benutzerbild

    Brauseklaus

    dabei seit 09/2011

    Großartiger Fahrer, grandiose Location, geiler Film!

  3. benutzerbild

    Steve Style

    dabei seit 06/2006

    Kurzweilig und gelungen. Sehr cooler Clip!
    Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt.smilie

    Das Dauergrinsen von Amir erinnert an Tibor Simais permanente Zahnarzt-Werbung. Aber wahrscheinlich würde ich genauso grinsen, wenn ich heute da hätte fahren können und nicht bei 2 Grad mit Dauerniesel.

  4. benutzerbild

    Norganic

    dabei seit 02/2008

    Endlich mal wieder ein Video das mich abholt. Das beste was ich seit langem gesehen habe. Sehr schön gemachter Kuzrfilm.

  5. benutzerbild

    beuze1

    dabei seit 03/2005

    Mir gefällt es ausgesprochen gut...
    Ich gebe ne klare 10 smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!