Eure Commencal Räder

Die Farbe von dem Ramones ist einfach geil. :daumen:
Das wollte ich mir ja eigentlich auch holen, habe mich dann aber doch für das CrMo Modell entschieden:

 
1839025-90dxqlk9gasv-cimg3476-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meta 55 ready for summer... ärgerlich: Elixier undicht, Wheelie versaut, Pedale zerdeppert fast das Knie... Morgen gehts wieder:

DSC_0357.jpg

DSC_0351.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0357.jpg
    DSC_0357.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 304
  • DSC_0351.jpg
    DSC_0351.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 298
postet man im andern thread ein dirt oder enduro, gibts auch gejammer. warum nich einen für alles?

hier meine beiden für alles:
large_bluesbrothers.jpg
 
Ich dachte die Vivids würden nicht ins Supreme passen ?! (Hatte ich iwo im Supreme-Thread gelesen)....Wie macht sich der Vivid ?
 
2010 Meta 6C in Dauerbaustelle:
large_IMGP8304.JPG


Ich will (und werde) als nächstes die Pedale tauschen, denn 1. sind sie weder grün noch rot und 2. gehen mir allmählich die Klicks auf den Zeiger. Es werden wohl Sixpack Menace in liquid green werden. Außerdem wird der Vorbau (und hoffentlich auch alles mögliche andere, was derzeit noch langweilig schwarz ist) demnächst die Farbe in Richtung Rot ändern.
 
so da ich nach langem warten auch endlich hier mitspielen darf mal mein kahn



fährt sich total geil die letzten bedenken die ich hatte wurden auf der kleinen tour heute ausradiert macht sauspass dat ding =)
jedoch wie ich dat sehe werd ich da wohl noch einiges tauschen XD
 
Ich dachte die Vivids würden nicht ins Supreme passen ?! (Hatte ich iwo im Supreme-Thread gelesen)....Wie macht sich der Vivid ?

passt bei mir ohne anschlagen rein. Beim neuen Vivid könnte es knapp werden, da der ein gutes Stück länger ist am Piggy. Performance passt, bin aber auch nicht so der Tuningfreak. Geht auf jeden Fall besser als der Vivid Air in dem Rahmen. Den Fox bin ich nie gefahren.
...falls jemand einen neuen RC4 in 240mm kaufen möchte!?
 
das war mal ein Meta AM3:



der Lenkerbereich wirkt nur perspektivisch so seltsam ;)
 
weil von dem AM3 nur noch der Rahmen über ist ;) und der ist ja eh beim 1,2 und dem 3er gleich
 
Zurück
Oben Unten