Flaschenhalter Elite Ambo und Struka: Ein Sidecage und mit BOA-Verschluss

Flaschenhalter Elite Ambo und Struka: Ein Sidecage und mit BOA-Verschluss

Die italienische Marke Elite hat zwei neue Flaschenhalter-Modelle vorgestellt: den Struka und den Ambo. Diese Produkte sollen das Ergebnis direkten Feedbacks aus dem professionellen Rennsport sein und bieten zwei grundverschiedene Lösungen für Getränkemitnahme am Fahrrad.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Flaschenhalter Elite Ambo und Struka: Ein Sidecage und mit BOA-Verschluss

Was sagst du zu den neuen Elite-Flaschenhaltern?
 
Dachte mir erst wofür ein BOA-Flaschenhalter. Aber wenn ich dran denke das ich bei jedem Bikeparkbesuch Flaschen auf der Strecke sehe ist das ja nicht ganz so doof.
Ich bevorzuge aber trotzdem Fidlock.
 
Für die nasskalten Übergangszeiten auch ganz wichtig: Taschentücher mit BOA! ☝️

1381507127211-Test2.jpg
 
"Ich habe keinen persönlichen Use case, also muss es
völliger Blödsinn
sein."

Wie kann man nur so dummdreist arrogant ignorant durchs Leben kommen?

Auch das ist der Auftrag eines News-Forum: über den Horizont hinausschauen.

Ich habe auch keinen persönlichen Use case, aber es sind schon 2 genannt worden.
Erweitert auf jeden Fall die Auswahl möglicher Flaschen.
  • unterschiedliche Wasserflaschen
  • Thermoflaschen
 
"Ich habe keinen persönlichen Use case, also muss es

sein."

Wie kann man nur so dummdreist arrogant ignorant durchs Leben kommen?

Auch das ist der Auftrag eines News-Forum: über den Horizont hinausschauen.

Ich habe auch keinen persönlichen Use case, aber es sind schon 2 genannt worden.

  • unterschiedliche Wasserflaschen
  • Thermoflaschen
klare aussage, bleibe dabei. hat mit dummdreist arrogant ignorant nichts zu tun ... und ich komme ziemlich gut durchs leben so ohne konsumhechelei
 
Top. Meine Klettband-Lösung ist immer so ein blödes Gefummel und der Preis für das Boa-Teil ist auch mehr als fair. Zum Vergleich hat mein Specialized-Flaschenhalter auch nen Zwanni gekostet und hält die Flasche nicht festerer als mein Vorgänger von Topeak. Von daher wird der als nächstes gekauft.
 
Ich finde das gut, aber passen da auch bierdosen rein? Hab erst grade an Vatertag eine im Bikepark verloren....
 
Zurück
Oben Unten