Propain Terrel CF Gravel Bike im ersten Test: Jetzt graveln sie auch noch

Propain Terrel CF Gravel Bike im ersten Test: Jetzt graveln sie auch noch

Mit dem Propain Terrel bringen die Mountainbike-Spezialisten aus Vogt ihr erstes Rad für schnelle Schotterwege auf den Markt. Ohne viel zu spoilern: Ihr solltet weiterlesen, denn das Terrel ist ein hochspannendes Rad inklusive Unterrohrfach, Carbon-Rahmen und Komplett-Preisen ab 2.599 €. Unser erster Eindruck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Propain Terrel CF Gravel Bike im ersten Test: Jetzt graveln sie auch noch

Wie gefällt euch das neue Propain Terrel?
 

Anzeige

Re: Propain Terrel CF Gravel Bike im ersten Test: Jetzt graveln sie auch noch
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Mircwidu

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
1714655647181.png

Wo bekommt man diese Taschen für's Oberrohr bzw nach welchem Begriff muss ich suchen?

Die orange Farbe ist sehr schön :love:
 
Echt schick! Schöne, sinnvolle Details und Standards.

Die unschöne 2-fach Möglichkeit bräuchte ich nicht. Aber wenn ich mal irgendwann mein Awol oder das Swiss Cross ersetzen wollen würde, stünde das Propain auf der Liste.
 
@Hannes Ist 650b auch eine Option oder wurde da bewusst drauf verzichtet? Auf der Webseite jedenfalls ist nur 700c erwähnt.
 
Sehr schicker Rahmen. Preislich total i.O. und auch als Frameset ordentlich konfigurierbar.
Schade nur, dass die Züge immer durch den Steuersatz laufen.
Ist beim Frameset wenigstens ein Steuersatz für die entsprechende Zugverlegeart dabei?
 
Sehr schicker Rahmen. Preislich total i.O. und auch als Frameset ordentlich konfigurierbar.
Schade nur, dass die Züge immer durch den Steuersatz laufen.
Ist beim Frameset wenigstens ein Steuersatz für die entsprechende Zugverlegeart dabei?
würde mich auch interessen.
Sonst scheint es ein ansolut gut durchdachtes Gesamtpaket mit einer vernünftigen Geometrie zu gutem Preis zu sein.
Das frameset zudem in den Farben auch frei wähl/kombinierbar.
 
Das L hat mir mit 1.93 m exzellent gepasst. Mit XL sollten auch 2m-Personen gut zurechtkommen (es sei denn, du bist noch größer...)
Das kommt immer drauf an, wie sich die 2m verteilen. Ich habe die 2m mit 98SL, und da sind 632mm Stack bei XL schon etwas zu knapp.
 
Zurück
Oben Unten