HC-NitrousRider

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • du warst doch der mit dem wir heute in Saalbach in der X-line ein Päuschen gemacht haben:D

    grünes OBG Outfit;)
    D
    willst mir die Bilder noch schicken?
    zur Hälfte! Aber das haben wir selbst gemacht - von a. bis z. (bis auf die elektrik, heizung & edelstahlgeländer) ich wohn oben..

    Schade dass es nicht geklappt hat aber freu mich trotzdem drauf :daumen: Zumindest das bisher angezeigte Thumbnail kam mir bekannt vor. Musst Du's umrendern, oder was war los? Gern per pn - es interessiert mich für den Fall dass ich auch mal solche Probleme bekommen könnte...

    Gruß
    Wenns Wetter net allzu schmodderig wird, werde ich mich morgen oben rumtreiben,
    träume schon von Riesendoubles=D
    Grüsse
    kannst des lahme Vid von mir auch wieder rausnehmen!Danke=D
    Bin am Woende mal an dem unteren Teil, biste auch da oder schon wieder am nächsten Spot?=D
    Nabend,
    wenn Du von dem gefilmten heut ein gescheites Bild von mir ziehen kannst, dann schick es mir bitte! War saucool....=) bin immer noch druff vom doublen;-)
    Grüsse
    Der Klaus mim Demo.
    [email protected]
    C
    Hey,war echt nen cooler Tag heute:)
    Habe Deine E-Mail Adresse nicht...schick mir grad mal ne PN.

    Gruß
    C
    Habe wieder einen DSL Anschluss...Juhu!
    Habe Deine PN erhalten:)...zwar sehr spät antworten können doch besser als garnet!
    Klar kannst mal mit uns mitfahren!Meld mich.

    Gruß
    C
    Servus!

    Schick mir mal schnell ne E-Mail von Dir auf diese Adresse: [email protected]

    Werde Dir dann auf Deine E-Mail Adresse das Bild von heute Königstuhl schicken.

    Gruß Chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten