Grenni
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey, was geht ab?
    bist du mittlerweile eigentlich wieder fahrradfahr-fit?
    hier (in freising) ist es genau heute herbst, aber war sehr geil heute bei diesigem wetter zu fahren ;)
    mein rad wird jetzt nach und nach aufgerüstet. guck dir mal hin und wieder die fotos an... nächste woche kommen neue laufräder dran :)

    Grüße
    Richard
    J
    Gude ICQ habe ich nicht mehr.Mit meiner ISIS Holzfeller bin ich ein 128mm Ilg gefahren,mit der Howitzer das 56erKettenlinie.Grüß Jerome
    Servus Grenni,
    welche Cam meinst du, hab 2 zum anbieten - die ATC und ne Panasonic.
    Falls du dich für die ATC interessierst - davon gibts z.B. auf der Herstellerseite nen Link:
    http://www.myactioncam.de oder du schaust auf youtube nach.
    Jedenfalls hab ich ´s nicht so damit, daß ich meine Vids öffentlich stelle...
    Von der Panasonic gibts keine Videos - aber die Qualität ist um länger besser - liegt halt am Format Mini-DV.
    Melde dich falls du interssiert bist.
    Gruß Holger
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten