D

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • S
    ok, des ist ein starkes Argument mit dem Schlafzimmer!!grinsssss
    naja,ich muss dazu sagen das meine ex zu dem zeitpunkt,ich glaub,17 war.und in dem alter ist das wohl noch so das man sowas gerne anzieht,ich musste wegen ihr sogar mein schlafzimmer pink streichen.aber das ist ne andere sache ;-).bis jetzt wollte den helm aber auch noch keiner haben
    S
    OK, Danke. Funktion war mir bewußt, ich wollt nur wissen wie man sie theoretisch richtig einstellt, bzw. was bei falscher Einstellung ist.Aber wenn`s eh net funzt. Ich werd mal testen.

    Heißer Helm den du da anbietest? :) Sorry aber da wär mei Frau aber net mit auf`s Bike gestiegen. "Hey da steht ein rosa Schlümpf im Wald"! grinssss. Net Böse gemeint, konnt`s mir net verkneifen.
    achso,naja überleg mal rein logisch welchen sinn das teil hat,den das der "bremssattel" beim einfedern praktisch mitwandert und da spielt das keine rolle an welcher stelle der zupackt.ich hab am ende alles so eingestellt wie es optisch am besten aussah weil es keine auswirkung hatte
    S
    Hi, hast du da mal rumgeschraubt und experementiert? Aus deiner Antwort entnehme ich das das du das getan hast und keine Veränderung feststellen konntest?

    Gruß Stuggi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten