T
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Moin!
    Ichwollte mal fragen, ob der Rahmen mit Gabel und Dämpfer noch zu haben ist und ob sie mir noch ein paar Fotos schicken können auf die Nummer 015786558323 und ob sie diesen auch verschicken würden nach Hamburg und zu welchem Preis?
    Wie alt ist der Rahmen und ob man noch ne Kleinigkeit am Preis machen kann?
    Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.
    MfG M.Schmidt
    Würde mich für dein Morewood Izimu interessieren.Habe dir auch schon eine Anfrage geschickt.Hoffe du schreibst zurück;)

    LG Tom
    hi, sorry für die späte antwort aber normalerweise ist das der account von einem freund und ich benutze den mit.
    die 55er hat 160mm federweg und wurde im spätsommer von cosmic sports auf stahlfeder umgebaut.
    es könnte auch noch eine rock shoy reba sl aus dem jahr 2009 verbaut werden.
    Bei weiteren fragen gibt es unter [email protected] schneller antwort. Nochmals Entschuldigung!
    hallo,

    ich wollte dich mal fragen was für einen federweg die Marzocchi 55 von dem canyon hat hat? 160mm?
    danke im vorraus für die antwort der f4cu1ty
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten