Forstking
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Kai,

    ich freue mich schon, dass du einen elementaren Anteil an meinem derzeitigen Projekt lieferst.
    Ich baue mir gerade ein "All Mountain mit Reserven" auf Basis eines Focus SAM "Plastikrahmens" auf ;-)
    Ziel ist mit Teilen hier aus dem Bikemarkt <12kg - da kommt mir deine Gabel gerade Recht.

    Viele Grüße aus dem Süden

    Clemens
    hey, woher kommst du? ich selbst komme aus lobberich, ich habe vorhin gelesen das du manchmal in hinsbeck unterwegs bist?
    Hi...bin zwar nicht an deinem Glory interessiert aber ich würde gerne wissen wo denn im Raum MG/Viersen gute Hometrails sind? In mg kenne ich nur den Müllberg...bin ja mal gespannt wo Ihr so fahrt.

    Mfg Michael
    Servus Frostking,
    Habe Intresse für die 40 Fox,wollte mal nach fragen ob sie noch zum verkauf steht du ob der preis verhalndlungs basis ist.
    Und wie die Einbaumase sind?

    Mfg. Diegger85
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten