M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey schreib mir ma zurück hab dir ne mail geschrieben is echt wichtig!mit freundlichen grüßen cedric
    du ich meld mich einfach in den nächsten 2 tage bei dir tele. dann können wir näheres bequatschen.
    Ok ich hier meine numer 01707411055,ich ruf dich die tage mal an.kannst du mir noch sagen wieviele km du gefahren bist ?
    Hi M4ZE,würde vorschlagen das wir das aufs wochenende legen ? Würde dan Freitag oder Samstag zu dir kommen bike anschauen und probefahren und auch direckt cash zahlen und mitnehmen .
    gruß Sven
    01739421758. am besten wäre schon morgen, da ich sowieso in der gegend bin. also ruf einfach mal an
    vom bodensee, konstanz. wie gesagt, ich komms anschauen und nehms auch gern mit wenn alles stimmt!
    Okay, wenns doch noch zu verkaufen ist würd ich es kaufen, vorrausgesetzt es stimmt alles so wie beschrieben wenn ich es angeschaut habe :)
    hey
    ich habe interesse an deinem bergamont!
    wie weit gehst du noch mit dem preis runter,weil dann ja auch noch kosten auf mich kommen wegen bremsen entlüften.
    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten