Mag41
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • S
    Hallo MAG41,

    mir ist aufgefallen, dass du auf meiner Profilseite unterwegs warst. Gelegenheit, mich mal zu Wort zumelden. Ich bin "auch" Heidlberger und immer wieder auf nationalen DH Rennen bzw. internationalen Rennen als Hobby Fotograf unterwegs. Meine Intention ist es den Downhill Sport mit guten Fotos zu unterstützen. Also wenn du oder deine Teambuddies auf der Suche nach Fotos seit, freue ich mich über deine Nachricht. Die Fotos sind für Euch selbstverständlich unentgeltlich.
    Eine andere Idee die ich noch habe aber nicht allzu ausladend formulieren möchte.
    Was hältst du von Werbung anstelle Copyright im Bild ? Bei mir trudeln inzwischen einige Anfrage bzg. Bilder nach Rennen z.B. des IXS GDC ein. In den meisten Fällen bekommen die Racer ein Bild in kleiner Auflösung von mir. Meine Idee besteht darin Unternehmen zu unterstützen in dem in dem freien Bild eben z.B das Logo von MAG41 und weiteren stehen könnte. Was hältst du davon ?

    Gruß Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten