Handlampe
Reaktionspunkte
835

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Uwe,
    Ich bin vor ein paar Jahren einige male bei Euch mitgefahren. Jetzt endlich wieder fit. 25.1. fahre ich zum Tough guy race nach England und wollte es mir vorher noch einmal richtig besorgen.
    Gibt es eine Tour am Sonntag den 19.1.? In den "Fahrgemeinschaften" ist nichts eingetragen, aber vielleicht seid ihr ja inzwischen fest organisiert?
    Viele Grüße
    Nicholas
    Hi Uwe,
    alle Jahre wieder.... diesmal werde ich es wohl nicht zur Tour schaffen..... aber ich würde gern am abend noch vorbei schauen wenn ich darf.....
    Grüße
    Gerd
    Hallo zusammen,
    ich war gestern (Sonntag 7.7.2013) mit meinem Sohn im Ahrtal unterwegs und wir trafen auf dem Weg zum Steiner Berghaus eine Truppe MTB'ler, denen wir uns anschlossen (zum Schrock). Dummerweise finde ich jetzt aber die Homepage der Truppe nicht, daher hier die Frage, ob ich bei euch richtig bin (blaues Team-Trikot, Treffpunkt immer Sonntags an der Tomburg). Einer der Guides sagte, dass Bilder der Tour ins Netz gestellt werden. Wo kann ich diese ansehen?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Viele Grüße Andreas
    Hallo Hase,war gerade noch ein Ründchen laufen,nach einem interessanten FoBi-Tag.
    Ruf mich doch später mal an.
    Kussi Barbara
    Hi Uwe,

    hast Du meine Mail bez. Winterberg bekommen? Da ich zwei Mail Adressen von Dir habe und eine dauert zurück kommt habe ich den Überblick verloren, wäre toll wenn Ihr mitkommt!
    VG Klaus
    Hallöchen,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen und konnte erfreut lesen das es ganz in der Nähe von Euskirchen einen Biketreff gibt!!!Bin zwar nicht unbedingt mega fit habe aber jede menge Spass am biken und suche nach Leuten die sich regelmässig treffen,Kann man an eurem Treff einfach mal teilnehmen??
    Hallo du da

    Der 911er-jeck und meine Wenigkeit haben uns ja zum Sommerfest angemeldet und wollten mal nachfragen was man so mitbringen könnte.Da sich ja schon einigen angemeldet haben und wir nicht wissen was schon alles mitgebracht wird.:)
    noch nen schönen Tag bzw was davon noch übrig bleibt
    wünscht dir
    Katharina und Werner

    Hoffentlich ist das Wetter uns an dem Tag hold.
    ja von dem einen Kerl.... haste dir mal die bikebilder von dem angeguckt? bis auf ein zwei glückliche ausrutscher geht da garnix. sobald ich zeit hab mache ich noch n bissl was schönes fertig.
    Hallo Uwe ich habe mich mit dem Jenigen in Verbindung gesetzt der in Mayschoß wohnt. Ich soll ihn am Freitag anrufen, kann dir also am Sonntag schon genaueres sagen. Gruß Micha.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten