patrick6
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Patrick,
    ich habe Deine Zahlung dankend erhalten. Die Fertigung der Decals wird so schnell wie möglich erfolgen. Ich werde Dir vor dem Versand noch eine entsprechende Benachrichtigung senden.

    Viele Grüße
    Andy
    Hi Patrick,
    ganz so schnell gehts nicht. Ich habe noch einige Bestellungen abzuarbeiten und da muß ich mich weitestgehend an die Reihenfolge der Zahlungseingänge halten. Womit wir auch schon beim unangenehmen Thema wären.
    Ich nehme Zahlungen entweder mit Paypal an [email protected] entgegen oder via Überweisung an:
    Andreas Masio
    Kto. 20003725
    Blz. 51230800
    Wirecard Bank AG

    Dank und Gruß
    Andy
    Schau bitte noch mal in die Farbkarte (in meinem Album hinterlegt) welches grün deiner Meinung an treffensten ist!
    Hey ich hätte gerne Träger weiß und schriftzug Grün mit Mondrager logo und Schriftzug. Danke dir cool. Ja bin mit 15,90 einverstanden.
    Träger weiss und Schriften grün oder ungekehrt? Mondraker Schriftzug und Logo habe ich als Schnittmuster liegen. Kann ich also ohne weiteres einarbeiten. Bist Du mit 15,90 incl. Porto einverstanden? Wenn ja schick mir bitte Name und Lieferadresse per Email an [email protected].

    Gruß
    Andy
    Hallo Patrick,
    momentan fehlt mir die Zeit um Muster zu erstellen. Alles was in meinem Album abgebildet ist, kann ich ohne weiteres farblich anpassen. Farbkarten sind dort ebenfalls hinterlegt.
    Die Preise für Boxxerdekore liegen zwischen 13,50 und ca. 30 €. Dabei basieren die teureren Varianten auf individuelle Gestaltung und / oder teurere Materialien. Im Durchschnitt werden Decals für ca. 17 € abgegeben.
    Schau Dich einfach mal in meinen Alben um und sag mir bescheid ob was Interessantes für Ich dafür ist.

    Gruß
    Andy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten