superstef
Reaktionspunkte
46

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo supersteff. bin grad auf einen post von dir aufmerksam geworden. Du fähst das session 88 bei 74 kg mit ner 500 er feder? Wie machste des mit dem SAG. Ich fahre das Session 8 mit der 500 er Feder und komme bei 82 kg grad mal auf 25 %. Deswegen überleg ich ob ich auf eine 450 er umsteig. Warum fährst du nicht ne weichere Feder?

    MfG lunatic
    Also dat Kona ist jetzt weg für 1.000,- EUR - fairer Preis für'n TIPTOP-Bike. Danke für euer Interesse und dem Ivan viel Spass damit. Ride-on!

    ...falls sich noch jemand für das CC-Bike interessiert: hier kann man auf jeden Fall über den Preis sprechen
    schreib doch bitte mal deine Tel rein würde gerne das Kona kaufen sofort wenn es geht oder schreib mir ne Nachricht
    Hasst du icq?
    wenn ja kannste mir mal deine nummer geben würde mich mal gerne über das kona unterhalten und vllt auch kaufen

    Lg Fabian
    HI Nick,

    also konstanz liegt voll im süden an der grenze zu der schweiz am bodensee...und der verkauf ist für mich nicht super eilig, da ich ja eh grad ein anderes bike fahre. allerdings habe ich noch ein paar interessenten - aber wie gesagt ist das für mich nicht dringend oder eilig, wenn du das bike defintiv haben willst.

    greetz und ride-on

    stefan
    hi hast du dein kona noch
    ich interessiere mich dafür
    hätte das geld aber frühesten nach weinahchten
    wo liegt konstanz genau wär nett wenn du das beschreinen könntest

    nick
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten