C
Reaktionspunkte
214

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi
    kannst du mir bitte deine Vorgangweise (Summun) beim einpressen der Lagerschale erklären damit sie bündig mit der Nut sind ?(Werkzeug) habe das Problem das meine Schale nicht zur Nut passt (ein wenig Verdreht steht)
    Besten Dank Stefan
    ist die gabel noch zuhaben?wenn ja würde ich dir so 400 zahlen.ich bitte um rückmeldung,so schnell es geht,danke.
    hi clausi
    des lapierre ist ein echt gutes bike.schön wendig,schluckt alles weg mit den 230mm und
    man kann alles mit dem ding machen.mit dem federdämpfer (fox dhx 5.0)funktionierts viel beser als mim air dämpfer.downhill-racen mit dem bike ist top! verkaufe gerade einen neuen lapierre rahmen von 2008+ein paar parts.
    lg sam
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten