Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Trailbau-Camp

13. Juli um 10:00 - 14. Juli um 17:00

2. Trailbau-Camp

Hallo Leute,

am Wochenende vom 13.-14. Juli werden wir dieses Jahr unser 2. Trailbau-Camp in der Schaeffler-Mountainbike-Arena durchführen.

Für unsere überregionale Gäste bieten wir wieder Übernachtungsmöglichkeiten für Camper (Zelt, Campingmobil, Wohnwagen) an.

Unsere Hauptbaustelle wird dieses Jahr der prestigereiche Gleitschirmfliegerhang sein, aber auch weitere kleine Optimierungsprojekte an anderen Streckenteilen sind geplant.

Die Mittagsverpflegung am Samstag wird uns wieder eine Sasbachwaldener Gaststätte sponsern und Alpirsbacher Klosterbräu versorgt uns mit (hopfenhaltigen) Erfrischungs-Getränken.
Abends werden wir dann noch was zum Grillen bereit stellen, bzw kann sich jeder dann selber noch was Mitgebrachtes drauflegen.

Anders als letztes Jahr werden wir den Samstag komplett zum Buddeln und den Sonntag komplett zum einfahren (mit kostenlosem Shuttle für die Trailbauer) der neuen Streckenteile nutzten.

Damit wir rechtzeitig planen können, bitte ich Euch sich auf jeden Fall bis spätestens zum 10.07.19 unter [email protected] oder unten im fb anzumelden!

Wir freuen uns, wenn wieder viele „Trailjunkies“ an diesem Tag Ihre Bikehelm gegen die Schaufel mit uns zusammen eintauschen!

NO DIG NO RIDE!

Details

Beginn:
13. Juli um 10:00
Ende:
14. Juli um 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://bikesport-sasbachwalden.de/

Veranstaltungsort

Am Schloßberg 8, 77887 Sasbachwalden
Am Schloßberg 8
Sasbachwalden, 77887 Deutschland
(Karte)

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike