Lade Veranstaltungen

E MTB Fahrtechnik Baiersbronn und Hochschwarzwald (Saison 2024)

2. April - 5. Oktober

125€
E MTB Fahrtechnik Baiersbronn und Hochschwarzwald (Saison 2024)

MTB FAHRTECHNIK-KURSE FÜR E-BIKER/INNEN
Bei HIRSCH-SPRUNG lernst Du immer in Intensivgruppen mit nicht mehr als 6 TeilnehmerInnen pro Guide. Deine Übungszeit haben wir somit im Gegensatz zu 8er Gruppen um 25% erhöht!

E Bike Einsteiger und E Bike Trail Kurse

Durch die Motorkraft eines E-Bikes, das zusätzliche Gewicht, die erhöhte Geschwindigkeit und den tiefen Schwerpunkt fährt sich ein E-Bike anders als ein herkömmliches Fahrrad. Daher empfehlen wir Dir kritische Situationen während des Level E (Basic) Fahrsicherheitstrainings kennenzulernen & auszuprobieren sowie die Inhalte des Level 1 zu verinnerlichen.
Du willst mehr? Dann ist der Kurs Level E (Trail) genau richtig für Dich. Du investierst in eine bessere Performance, mehr Fahrspaß up & down. Das Fahren auf Trails und alpinem Gelände wird Dir mit der richtigen E-Bike Technik wesentlich einfacher gemacht.

War klasse!
★★★★★ Beate Neff
Rundum super, es wird auf den eigenen Level eingegangen. Keiner kommt zu kurz. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Unerwartet…und mehr als erfüllt.
★★★★ Erik Thomas
Im Vorfeld des Kurses waren wir etwas unentschlossen und haben uns dann für einen MTB-Fahrtechnik Kurs (Level 2) entschieden. Mit unserem Guide Michael hatten wir einen TOP Trainingstag mitten im schönen Monat Mai. Michael ist superfreundlich, hat uns perfekt eingeschätzt und uns mit vielen sehr hilfreichen Tipps und Tricks versorgt. Nochmals: „Danke dafür Michael“. Die Überschrift und all die anderen TOP-Rezessionen sagen alles Wissenswerte über die Guides und das Team drumherum aus – sehr leidenschaftlich und wirklich professionell. Für uns von A-Z ein gelungener Trainingstag und eine tolle Begegnung. Wir empfehlen dieses Angebot allen, die gerne biken und etwas mehr wollen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Macht weiter so.

Details

Beginn:
2. April
Ende:
5. Oktober
Eintritt:
125€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.hirsch-sprung.com/kurse-reisen-events/e-mtb-fahrtechnik-kurse/#top

Veranstalter

HIRSCH-SPRUNG GmbH
Telefon
+4976529829480
E-Mail
kontakt@hirsch-sprung.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
E-Bike

Veranstaltungsort

Schwarzwald
Dorfblick 9
Breitnau, BaWü 79874 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01728877843
Veranstaltungsort-Website anzeigen