Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4 Bikes Festival

8. September - 11. September

4 Bikes Festival

Was für eine Premiere, was für ein Auftakt für das 4 Bikes Festival!
Alle sind sich einig – 2021 fiel der Startschuss zu etwas ganz Großem!
Alle die diese Sportart wirklich lieben, haben hier ein neues Zuhause gefunden!

4 Tage lang Bike Bike Bike in einer Kulisse die ihres Gleichen sucht.

2022 treten wir noch kräftiger in die Pedale und bringen wieder zusammen was zusammengehört.

DIE 4 BIKE-KATEGORIEN SIND DIESMAL: #DIRT #GRAVEL #ENDURO #CX
4 unterschiedlichste Bikesparten die aber eines vereint: Die Liebe zum Bike und die damit verbundene FREIHEIT!

Zu diesem Freiheitsgefühl kommt noch eine gehörige Portion Live Musik, regionales Essen, eine Alternative-Bike-Expo mit Testfahrten und natürlich eine ganze Menge Bike Action. Das alles in einer einzigartigen Location mitten im Odenwald! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Auf euch!

Wir arbeiten weiter an unserer Mission: Ein Fahrrad-Event zu kreieren, welches es deutschlandweit so noch nicht gegeben hat! Das 4 Bikes Festival!

Details

Beginn:
8. September
Ende:
11. September
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://4bikes-festival.de/

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

64720 Michelstadt
Hessen 64720 Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
www.mümlingtalradler.de