Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elba Trailweek

25. Oktober - 31. Oktober

1399€
Elba Trailweek

Die grüne Oase im Mittelmeer

Einsame Wege im Trailparadis

Auf Elba erwartet einen: Üppige und unberührte Natur, Strände aller Art und in allen erdenklichen Farben, Geschichte sowie Kunst und kulinarische Traditionen die einzigartig auf der Welt sind. Elba ist eine wilde und einladende Insel, umgeben von einem unvorstellbar klaren Meer. Das wichtigste für uns Biker sind aber immer noch die Trails, und die hat es auf der Insel zur genüge. Von flowig bis technisch ist alles dabei und auch die Länge der Abfahrten kann sich durchaus sehen lassen. Euch erwartet ein perfektes Winterfluchtgebiet für motivierte Enduristen.

Beach Exits bei nahezu jeder Abfahrt
Um uns die Anstiege zu verkürzen, werden wir täglich auf ein Shuttle zurückgreifen. Die Devise ist Urlaub machen und Trails genießen. Es werden also maximal 1000 Höhenmeter täglich aus eigener Kraft gekurbelt. Die Insel ist unglaublich vielfältig und nicht nur jeder Weg hat seinen eigenen Charakter, auch die Landschaft ist an jeder Küste anders. In der Trailwoche auf Elba wird die gesamte Insel erkundet. Von den Granittrails am Monte Capanne zu den Mini Rampage Trails auf der Calamita Halbinsel, von grünen Dschungeltrails bis hin zu roten Seen wird so einiges geboten.

Details

Beginn:
25. Oktober
Ende:
31. Oktober
Eintritt:
1399€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://flatsucks.at/veranstaltung/elba-trailweek/

Veranstalter

Flat Sucks Mountain [Bike] Travel
Telefon:
+436644254829
E-Mail:
info@flatsucks.at
Website:
www.flatsucks.at

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Elba
Lacona, Toskana Italien (Karte)