Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mentale Stärke für Männer & Frauen auf dem MTB Teil 1 – Online Seminar

22. Januar um 19:00 - 21:30

59,00€
Mentale Stärke für Männer & Frauen auf dem MTB Teil 1 – Online Seminar

Online Seminar
Mentale Stärke für Männer & Frauen auf dem MTB Teil 1

Mentale Stärke ist nicht unveränderlich, du kannst diese entwickeln und weiter wachsen lassen.Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Online Seminar mit dir teilen. Wenn du offen bist für neue Erfahrungen, lade ich dich herzlich ein.

Damit du mit Freude und Erfolg auf dem Mountainbike unterwegs bist.

Was ist an meinen Seminaren besonders? So individuell wie möglich.
Weil: Mentales Training ist aus meiner Sicht individuell. Ein Pauchalrezept gibt es nicht. Daher begleite ich meine Teilnehmer/-innen in den Seminaren auf dem Weg zu ihrer eigenen Lösungfindung.

Hier findest du weitere Informationen zum Online-Seminar und die Anmeldemöglichkeit:
https://www.kerstin-koegler.de/meine-angebote/online-mentale-st%C3%A4rke-mtb-f%C3%BCr-m%C3%A4nner-frauen-teil-1-2/

Die Veranstaltung ist auf 8 Plätze limitiert.

Für die Frauen: Nach wie vor gibt es weiterhin die Seminare Mentale Stärke für Frauen.

Details

Datum:
22. Januar
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
59,00€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.kerstin-koegler.de/meine-angebote/online-mentale-st%C3%A4rke-mtb-f%C3%BCr-m%C3%A4nner-frauen-teil-1-2/

Veranstalter

Kerstin Kögler
Telefon:
+49.179.7729053
E-Mail:
info@kerstin-koegler.de
Website:
http://www.kerstin-koegler.de

Veranstaltungsort

online
Website:
www.kerstin-koegler.de