Lade Veranstaltungen

MTB/E-MTB-Midsommer in Finnisch-Lappland

6. Juli 2019 - 13. Juli 2019

1650€
MTB/E-MTB-Midsommer in Finnisch-Lappland

Bike. Nature. Soul. – treffender kann das Midsommer-Bike-Erlebnis in Lappland nicht beschrieben werden.

Tief in den finnischen Wäldern – gar nicht so weit vom Polarkreis entfernt – thront das stylische Hotel auf dem Gipfel des Iso-Syöte.

Rundherum Natur: Wasser – viel Wasser, Wald – sehr viel Wald (mit vielen Beeren) und Landschaft – atemberaubende Landschaft.

Sich bei der Midsommer-Reise nur auf Trails zu konzentrieren wäre pure Verschwendung – es gibt so viel zu sehen und zu entdecken.

Deswegen haben wir ein „Abenteuer“-Paket an Aktivitäten und Erlebnissen zusammengeschnürt, von dem ihr – so wie wir – noch ganz lange träumen und gedanklich zehren werdet. Für JEDEN Mountainbiker – für wirklich ALLE!

Details

Beginn:
6. Juli 2019
Ende:
13. Juli 2019
Eintritt:
1650€
Website:
https://www.trailxperience.com/events/57/mtb-e-mtb-midsommer-in-finnisch-lappland/

Veranstalter

TrailXperience Bike. Nature. Soul.
Telefon:
08042-56 47 001
E-Mail:
office@trailxperience.com
Website:
trailxperience.com

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Lappland