Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rasenmäher Bike Flohmarkt München

16. März um 13:00 - 17:00

Kostenlos
Rasenmäher Bike Flohmarkt München

Kommt, feilscht und handelt! Natürlich Eintritt frei! Von Komplettbikes über ein umfangreiches Sortiment von Parts bis zu Klamotten (neuwertig und gebraucht) findet ihr alles. Unser Flohmarkt ist für Verkäufer und Käufer. Die 20. Auflage des Rasenmäher Bike Flohmarkts in München. Jedes Jahr kommen immer wieder Pro-Rider oder Münchner Locals vorbei. Also laßt Euch überraschen, wen ihr so alles bei unserem Kult-Flohmarkt antreffen werdet. Wir sind auch bei schlechtem Wetter vor Ort! So einen Flohmarkt findet man selten.

Auf einem riesengroßen Areal präsentieren Verkäufer Teile, Zubehör, Kleidung und auch komplette Mountainbikes und Rennräder in Hülle und Fülle. Daneben findet der ein oder andere auch Klassiker und „Oldtimer“ aus frühen Bikejahren, die man einfach haben muß! Mittlerweile ist der Flohmarkt eine Institution bei den Rasenmähern geworden. Seid Beginn des Rasenmäher Flohmarkts im Schlachthofviertel, damals noch in einer Kneipe mit 6 Ständen, sind wir stetig gewachsen. Nun wird eine ganze Halle mit Ständen gefüllt.

Es gibt alles rund um das Thema Mountainbike zu kaufen. Ergattert bei uns jedes Jahr Schnäppchen im Bereich MTB Parts, Kleidung, Ersatzteile, antike Schmankerl und kurioses wie gebrauchte Socken zu Tiefstpreisen. Bei uns geht „fast“ alles an den Mann und Frau. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Die Rasenmäher Bande ist mit Kaltgetränken und Bratwürsten von Grillmaster Mirco dabei. Dort trifft man sich auf den ein oder anderen Tech-Talk, trifft Gleichgesinnte oder verabredet sich nach dem Flohmarkt auf eine Runde an den Isartrails. Der Flohmarkt ist nur am Samstag Nachmittag und geht ab 13:00 Uhr für die Besucher los. In der Regel ist der meiste Ansturm zu Beginn. Es könnte mal wieder ein Besucherrekord geben. Wir freuen uns auf Euch!

Rasenmäher Bike Flohmarkt München
16. März 2024, 13:00 – 17:00 Uhr

Blumengroßmarkthalle München-Thalkirchen
Schäftlarnstraße 2
81371 München

Infos: https://www.facebook.com/events/320658200506985

Ablauf des Bike Flohmarkts in München
12:00 Uhr Aufbau der Aussteller
ab 13:00 Uhr Geöffnet für Besucher
17:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Verkäufer Informationen
Als Verkäufer bitte unbedingt voranmelden unter [email protected]! Aufbau & Einlass für Verkäufer ab 12 Uhr.

Details

Datum:
16. März
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/320658200506985

Veranstaltungsort

Blumengroßmarkthalle München Thalkirchen
Schäftlarnstraße 2
München, Deutschland
Google Karte anzeigen