Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Spitzkehre Mental Spezial

Spitzkehre Mental Spezial

31. Januar 2023 um 19:15 - 21:15

79,00€
Spitzkehre Mental Spezial

Spitzkehre Mental Spezial

Interaktives Online Seminar

– Wenn du immer wieder in Spitzkehren blockierst
– Du schon vor der Kehreneinfahrt gestresst bist
– Die linke oder rechte Kehre einfach nicht klappen will
– Dir dein Kopf in die Quere kommt

Interaktives Online Training
Kleingruppe mit max. 5 Teilnehmer*innen

Über Kerstin Kögler
Ich bin hauptberuflich Mental Coach und Mountainbike Fahrtechniktrainerin. Profitiere von meiner langjährigen und intensiven Praxis-Erfahrung als Coach.
Meine Expertise habe ich nicht nur aus der Theorie und meinen zahlreichen Ausbildungen, sondern auch aus der Praxis. Ich bin ehemalige Profi-Sportlerin in den Disziplinen Mountainbike Enduro, Cross Country, Marathon und Mitglied im Bundeslehrteam Mountainbike der DIMB.

Der Termin passt nicht bei dir? Du kannst gern jederzeit ein 1:1 Coaching bei mir buchen.

Hast du Fragen? Melde dich gern jederzeit bei mir! Ich freue mich schon auf das Seminar.

Viele Grüße, Kerstin Kögler

www.kerstin-koegler.de

Details

Datum:
31. Januar 2023
Zeit:
19:15 - 21:15
Serien:
Eintritt:
79,00€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://kerstin-koegler.de/online-seminare/

Veranstalter

Kerstin Kögler
Telefon
+49.179.7729053
E-Mail
info@kerstin-koegler.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

online
Deutschland Google Karte anzeigen