Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRAILCAMP GARDASEE

10. April - 14. April

TRAILCAMP GARDASEE

Mythos Gardasee…….. Seeblick – italienisches Flair und Trails die an Vielfalt nicht zu überbieten sind!

Komm mit uns zu einen einzigartigen Trailcamp! Wir zeigen Dir die schönsten Trails am Gardasee: sensationelle Seeblicke garantiert!

Der Gardasee ist immer noch DAS Bikerevier im Norden Italiens: Warum? Wir zeigen es Dir. Unsere Guides kommen seit mehr als 10 Jahren zum Biken an den Lago! Wir kennen die flowigsten, aber auch mal vorblockte Trails direkt in Seenähe.

Aber auch in das angrenzende Hinterland tauchen wir ein und werden die schönsten Trails im trentinischen Hinterland abfahren! Namen die in jeden Gardasee Erzählungen genannt werden: Altissimo – Monte Brione – Pianaura – Santa Barbara -Paso-Nota – und und und!
Wir kennen nicht nur die Namen, sondern auch die besten Trails dahinter!

Shuttlekönig Luca bringt uns täglich zweimal auf verschiedene Berge, die Abfahrt verlängern wir zusätzlich mit einigen Höhenmeter bergauf, bevor wir uns wieder in Richtung See bewegen.

Enduro-Feeling pur: wir versprechen Dir eine maximale Traildichte bei den Abfahrten!

Zusätzlich zu unseren Touren werden wir Dir einige Enduro Fahrtechniktipps verteilen! Betreut u.a. durch unseren ausgebildeten Fahrtechniktrainer Patrick Wiedemann (Bundeslehrteam der DIMB/BDR) werden dich diese auf ein höheres Fahrtechniklevel bringen.

Details

Beginn:
10. April
Ende:
14. April
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.trailrock.de/trailcamps/trailcamp-gardasee.html

Veranstalter

TRAILROCK
Telefon:
01737126760
E-Mail:
office@trailrock.de
Website:
www.trailrock.de

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike

Veranstaltungsort

Riva del Garda
Riva del Garda, Italien (Karte)