Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRAILCAMP LADIES ONLY SÖLDEN/ÖTZTAL

7. August 2019 - 11. August 2019

TRAILCAMP LADIES ONLY SÖLDEN/ÖTZTAL

Ladies aufgepasst: jetzt kommt unser Ladies Only Trailcamp, direkt im Bikehotspot der Alpen!
SÖLDEN: Die besten Singletrails – mehr als 50 km – Naturbelassen und mit viel Flowcharakter geshaped – direkt mit der Bergbahn erreichbar! Fahrtechnisch fit werden, von leichten zu auch einmal anspruchsvolleren Trails und das beste Bikehotel am Platz.

Wir wollen die Tage in vollen Zügen genießen, ohne Stress: lustig, gemütlich und mit ganz viel Spaß, soll es bei unserem Ladies Only Camp zugehen!

Eure Guide und Fahrtechniktrainerin während der Tage ist Michèle Quint! Michèle wird Euch nicht nur die schönsten und flowigsten Trails rund um Sölden zeigen, sondern auch fahrtechnisch auf ein höheres Level bringen. Gerade die Grundlagen für noch mehr Spaß und Sicherheit auf dem Bike stehen auf unserer todo Liste, aber auch erweitere Fahrtechniken, wie die Pumptechnik und Anliegertechnik, stehen auf unserer Agenda.
Sölden eignet sich ohne gleichen für unser einzigartiges Ladies Only Trailcamp: Die Trails sind ohne große Mühe mit der Bergbahn zu erreichen und herrlich flowig!
Natürlich bedienen wir uns allen 3 Bergbahnen vor Ort um Kraft und Konzentration für die Abfahrten und für unsere Fahrtechnikworkshops zu sparen.
Die Workshops werden wir direkt auf den Trails einstreuen, ganz nach Euren Wünschen und Bedarf und ganz ohne stressige Männerwelt ?
Unsere Unterkunft ist das Superior Hotel Bäckelar Wirt direkt in Sölden. Die luxuriösen, sehr großen Zimmer, sind genau richtig um gemütlich, wie zu Hause, zu wohnen.

Der geniale Wellnessbereich mit mehren Saunen, Ruheraum und Wohlfühlduschen können wir gerne nach unseren Trailabenteuer genießen!

Kulinarisch hat unser Hotel einiges zu bieten: das köstliche Frühstücksbuffet am Morgen mit allem was das Herz begehrt steht für uns ab 07:30 Uhr zur Verfügung. Am Abend wird uns ein 4-Gänge-Auswahlmenu (3 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl) präsentiert!

Die Hoteleigene und sehr beliebte Bar steht uns jederzeit zum gemütlichen Beisammensein zur Verfügung!

Das Hotel Bäckelarwirt ist das beste Bikehotel in Sölden!

Details

Beginn:
7. August 2019
Ende:
11. August 2019
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.trailrock.de/trailcamps/trailcamp-soelden-ladies-only.html

Veranstalter

TRAILROCK
Telefon
01737126760
E-Mail
office@trailrock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike

Veranstaltungsort

sölden
sölden, Österreich Google Karte anzeigen