Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trailrock Trailcamp Pfälzerwald Ladies Only

23. Juni 2022 - 26. Juni 2022

Trailrock Trailcamp Pfälzerwald Ladies Only

Unser Trailcamp Pfälzerwald Ladies Only bringt Dir den Spaß auf den Trails, auch einmal anspruchsvoll mit Spitzkehren und in einer völlig entspannter Frauenatmosphäre. 3,5 Tage ohne Stress und mit ganz viel Fahrtechnik: Du wirst die daheimgebliebenen nach Deiner Rückkehr mit neuer und sicherer Fahrtechnik begeistern!

Am Anreisetag starten wir in Erfweiler bei Dahn um 16:00 Uhr. Unsere Fahrtechniklehrerinnen und Guides Michéle und Susan haben einiges für Euch vorbereitet! Es geht gemütlich los, nach kurzem Kennenlernen und Bikecheck rollen wir uns ein. Auf einer kleinen Einrollrunde wollen wir uns kennenlernen und auch schon ein paar Trails abfahren. Wir genießen Aussichten und auch die Dahner Burgen liegen direkt auf unserem Weg. Danach geht es zum Apre Bike und zum Abendessen in unserem Hotel.

Die nächsten 2 Tage stehen ganz unter dem Zeichen der Fahrtechnik: Abfahrtsposition, Balance, dynamisches Biken, Kurventechniken….alles und noch viel mehr steht auf unserer Agenda. Am Vormittag stressfrei auf unserem Fahrtechnikplatz, am Nachmittag bei einer Tour direkt auf den Trails wird geübt, gefeiert und gelacht….auch wenn es mal nicht funktioniert! Am zweiten Tag geht es dann direkt auf die Trails rund um Erfweiler, Dahn und Hauenstein!
Am Sonntag wollen wir dann bei einer grösseren Runde unseren Pfälzerwald noch besser kennenlernen: klassische Felsentrails, einmal flowig und auch einmal etwas anspruchsvoller mit herrlichen Aussichten und einer urigen Mittagspause wartet auf uns, bevor es am späten Nachmittag heisst: Abschied nehmen!

Unser Hotel ist das ausgezeichnete 3-Sterne Hotel Kleine Blume in Erfweiler: die gemütlich eingerichteten Zimmer, der große Wellness Bereich, aber auch das Frühstück und Abendessen werden uns die Tage so richtig versüßen!

Dieses einzigartige Ladies Only Camp wird Dir lange in Erinnerung bleiben: nicht von der Stange, sondern von Trailrock!

Details

Beginn:
23. Juni 2022
Ende:
26. Juni 2022
Webseite:
https://www.trailrock.de/trailcamps/trailcamp-pfälzerwald-ladies.html

Veranstalter

TRAILROCK
Telefon
01737126760
E-Mail
office@trailrock.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike, E-Bike

Veranstaltungsort

Dahn
Dahn, Rheinland-Pfalz 66994 Deutschland Google Karte anzeigen