Lade Veranstaltungen

Wartburg Enduro 2020 / V2.0

24. Oktober - 25. Oktober

Wartburg Enduro 2020 / V2.0

Wir haben immer daran geglaubt das erstmal verschieben besser ist wie absagen.
Die Verschiebung seitens Forst wurde genehmigt, das Infektionsschutz-Konzept wurde vom Gesundheitsamt akzeptiert. Der Termin steht (24.10-25.10). Das kann der „Goldene Herbst“ sein als auch Enduro Matsch-Fun. Alles natürlich unter Vorbehalt einer „zweiten Welle“ …

———————

Auch 2020 findet das Wartburg-Enduro wieder statt. Dieses Mal als Auftaktrennen zum neu erschaffenen Thüringer Enduro Cup. Wir wollen euch ein feines Rennen rund um den Rennsteig und Eisenach bieten. Auch dieses Mal wird die Veranstaltung über zwei Tage gehen. Ab Samstagnachmittag werdet ihr die Möglichkeit haben, die Strecken zu besichtigen und euch die ein oder andere Schlüsselstelle für das Rennen am Sonntag einzuprägen.
Bewährt für den Start hat sich das beschauliche Örtchen Mosbach, wo ihr direkt am Waldbad gastieren könnt. Das Bad kennen die meisten wahrscheinlich schon, ist das Ziel der legendären Drachenstein-Stage doch direkt daneben.
Die 5 Stages werden wieder eine Mischung aus altbekannten und neuen Strecken sein.

Euch erwarten knapp 35 Kilometer Strecke mit rund 800 Höhenmetern.
Ausschreibung und Anmeldung:
https://www.racement.com/de/Rennen/2020/END/Wartburg-Enduro-Eisenach
www.rsv2002.de

Details

Beginn:
24. Oktober
Ende:
25. Oktober
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.rsv2002.de/

Veranstalter

RSV 2002 Eisenach e.V.

Weitere Angaben

Fahrrad-Kategorie
Mountainbike

Veranstaltungsort

99817 Eisenach
Eisenach, Thüringen 99817 Deutschland (Karte)