finale ligure

Erst vor...inzwischen müsstens es 14 Tage sein...ist einer der Guides in eine Wäscheleine auf Halshöhe reingefahren.

Aktuell herrscht bestes Wetter zum biken in Finale. Konnten gestern zu dritt ein shuttle chartern und die einsamen trails runterheizen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Ciao liebe Finale Gemeinde! Hier nun mal ein Aufruf in eigener Sache: Ich fahre mit dem Bike von München nach Finale und benötige eine Rückfahrtmöglichkeit (inkl. Bike Transport) von Finale nach München für das WE 14./15. September. Wer kann mich mitnehmen???

Ciao
Yoyo

Hi,
Ich bin ab Samstag 2 Wochen unten. Werde wahrscheinlich nicht shutteln sondern ein paar touren fahren. Die trails kenne ich ( war schon zweimal da). Wer ist noch unten in der Zeit und hätte Lust mal ne Runde zusammen zu drehen. Bin mit dem Banshee Spitfire da, werde also eher die flowigeren Sachen wie H -Trail usw machen.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Es könnte gut sein, dass wir ab Di unten sind, eine BBS-Tour im Hinterland schwebt uns auch vor. Genau wissen tun wir es aber noch nicht. Du könntest mir deine Tel. per PN schicken und wir melden uns...wissen noch nicht ob wir Internet haben werden. Oder bist du zufällig im cascina del groppo? Da werden wir vermutlich absteigen, sofern noch was frei ist.

Hi,
kann man während der Jagd Sonntags gefahrlos auf den Berg um San Bernadino Richtung Orco?

Besten Dank!
sun909

Zuletzt bearbeitet:
Macht es für die Shuttle runs Sinn einen DHler mitzunehmen? Überlege zusätzlich das Demo zum Bergradl mitzunehmen. Die Frage ist halt wieviel man dann treten muss und ob die Streckencharakteristik zum DHler passt.....

mir macht das enduro in finale generell mehr spass. auch zum shuttlen. war schon mit beiden bikes dort, nehme aber nur noch das enduro mit.

Sind von 28.Sept.-5. Okt. wieder dort.
Vor paar Wochen war F.Freeride schon voll ausgebucht zu
Diesem Termin.
Was wäre denn der nächstbessere Anbieter für einen Tag shuttlen?

Hi, gerne: Also generell gilt während unserer Jagdsaison, dass die höheren Lagen (Colle Melogno, wo primär die Freeride Trails liegen) eher zu meiden sind. Diese Gebiete sind recht abgelegen und Jagdreviere. Die niedrigeren Lagen, Ebene von Manie und eben die Gegend um San Bernardino werden zwar auch bejagt aber hier ist immer mit Wanderern und Bikern zu rechnen, weswegen diese Gegenden eher unproblematisch sind. Wenn man etwas aufpasst und "hinhört" kann man die genannte Strecke nach Orco raus sicher fahren.

Ciao
Yoyo

servus zusammen,

bin ab dem 19.05. für 5 tage in finale borgo. enduro, FF und ein bisschen parkerfahrung vorhanden. ist jemand da der shuttelt und noch einen platz frei hat?

gruß
stefan

Liebe Finale Freunde,

Ich bin gerade mit dem Rennrad auf dem Weg von München nach Finale, musste meinen Trip leider verschieben, dennoch vielen Dank für die netten Angebote mich zurück nach MUC zu nehmen! Nun hier erneut meine Frage: Kann mich jemand am kommenden Sa oder So von Finale mit nach München nehmen? Mit oder gerne auch ohne Bike!

Ich danke Euch!

Ciao
Yoyo

Hi,
wir sind zu der Zeit da, aber unsere Münchner Delegation ist wg. Nachwuchs dieses Jahr nicht am Start...somit leider kein Mitnehmen möglich...

Vielleicht sieht man sich vor Ort auf eine Tour (sind auf Camping Mulino) oder auf dein noch ausstehendes Getränk für die netten Touren im Buch :) ?

grüße
sun909

Hi,
wir sind zu der Zeit da, aber unsere Münchner Delegation ist wg. Nachwuchs dieses Jahr nicht am Start...somit leider kein Mitnehmen möglich...

Vielleicht sieht man sich vor Ort auf eine Tour (sind auf Camping Mulino) oder auf dein noch ausstehendes Getränk für die netten Touren im Buch :) ?

grüße
sun909

Hey,

Immer gerne auf einen Drink, auch wenn mir aktuell nicht ganz klar ist mit wem ich das Vergnügen habe:-) Für die netten Touren in meinem Buch??

Ciao
Yoyo

Hi Yoyo,
wollten mal danke sagen für die netten Stunden, die wir dank der Touren in Finale verbracht haben ;)

Andere Fragen an alle, die sich ein wenig auskennen...

1. Lohnt es sich, vom Fort Centrale aus kommend, die in der Karte eingezeichnete Ruine rechts vom Bric Merizzo zu besichtigen?

2. Von dort aus Alta Via weiter Richtung Giogo di Giustenice folgend: Abzweigung über Bric Agnellino die 150HM schieben wert?

3. Tour San Rocco: Auf dem Rückweg überlege ich, einen Abstecher über Bric Scimarco zu machen. Ist das fahrbar oder ein Kletterpfad?
Oder geht es schöner über Bric del Frate?

Besten Dank und schönen gruß
sun909

Zuletzt bearbeitet:
Hi, na immer gern! Melde Dich unter 01604625243 ab Freitag, da komme ich in Finale an!

Zu Deinen Fragen:

1. Nicht soo sehr
2. Ja
3. Beides hakelig und eher nix fürs Bike

Ciao
Yoyo

Hi Yoyo,
wollten mal danke sagen für die netten Stunden, die wir dank der Touren in Finale verbracht haben ;)

Andere Fragen an alle, die sich ein wenig auskennen...

1. Lohnt es sich, vom Fort Centrale aus kommend, die in der Karte eingezeichnete Ruine rechts vom Bric Merizzo zu besichtigen?

2. Von dort aus Alta Via weiter Richtung Giogo di Giustenice folgend: Abzweigung über Bric Agnellino die 150HM schieben wert?

3. Tour San Rocco: Auf dem Rückweg überlege ich, einen Abstecher über Bric Scimarco zu machen. Ist das fahrbar oder ein Kletterpfad?
Oder geht es schöner über Bric del Frate?

Besten Dank und schönen gruß
sun909[/QUOTE

Zurück