Fatbiker and Friends Tour - Pfälzerwald - Samstag 30.11.

noch älter?
RENTNER-TOURS oder was ? :lol:

aber älter heisst ja nicht gleich 'noch' langsamer.

sollte es mir zu 'technisch' werden, steig ich eben aus und dreh meine Privatrunde.

noch älter?
RENTNER-TOURS oder was ? :lol:

fast :D

sollte es mir zu 'technisch' werden, steig ich eben aus und dreh meine Privatrunde.

ach was, ich stell das schon so zusammen dass jeder seinen spaß hat, die eine Stelle kannst dann auch recht einfach umfahren

Es sind halt einige Stellen die etwas schwerer sind, aber nie was längeres, also keine sorge.

Treppen sind mir jetzt spontan nur 2 eingefallen ;)

Wir schaun halt mal wie weit wir kommen, Wetter soll super werden und wenn wir Lust haben kann man die Tour beliebig verlängern oder verkürzen

wo fahrt ihr denn so grob umrissen überall hin?
will mal gucken, ob ich's kennen würde (bzw. dann gleich vormerken, wenn ich's nicht kenne ;))

Euren Bräuninger von gestern werd ich auslassen, da hab ich lange überlegt aber der Aufwand ist zu groß und zeitraubend für zu wenig Abfahrt und Stuhli hat ja Treppen-Allergie ;)
Dafür hab ich vom Eckkopf aus eine sehr schöne lange und flowige Abfahrt nach Deidesheim drinnen.
Dann natürlich meine Lieblingsabfahrt vom Ecki aus über die Quelle.
Und dann gibts den Fliegenpilz-Trail, auch superflowig aber mit eingen großen Steinen über die man drüber muss, das gibt dem ganzen mehr Biss. :D
Am Ende oder zwischendrin hab ich noch so paar kleine Specials, die aber auch umfahren werden können.

Ich hab bewusst Farbbezeichnungen vermieden, das muss net alles öffentlich gemacht werden.

danke, bis auf den Pilztrail kann ich mir was drunter vorstellen :daumen:
Bräuninger hätt ich mich jetzt auch nicht getraut in Hinblick auf das guidische Überleben, das hat schon einen gewissen Rumpelfaktor, den man mögen muss mit Starrgabel.
Die Giftpilze müssen dann unbedingt drin bleiben für die "richtige" Tour, sonst sterb ich vor Neugierde und nörgel dir die ganze Zeit die Ohren voll :p

Zählt das Ecki-Special eigentlich als Treppe oder als große Steine? :D

Zählt das Ecki-Special eigentlich als Treppe oder als große Steine? :D

Eher als steile Mutprobe :)

Edit: Weils nämlich nicht die Spielwiese ist die du gemeint hast, die hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, die kommt natürlich noch zusätzlich mit rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie hat es wohl nicht gesehen.

Ich kenne nur eine techn. Stelle direkt am Eckkopf.
Aber da sind wir nicht so häufig.

Poste mal ein Bild!

ray

Nee, isse net. Wo hasten das Foto her ? Setz mal rein. Ich befürchte ich weiss welches foto du da gefunden hast :)

Edit: erster :D, mist doch net :(

ist aber auch die Spielwiese, das mein ich net

Ist die Stelle auf "blau-weiß" mit viel viel Steinen? Hab da gerade ein schönes über vier Jahre altes Foto von dir gefunden....

das ist das, was ich auch gemeint habe, aber was Bumble nicht meinte.
ansonsten weiß ich halt noch 2-3 Spielplätzchen abseits vom Weg.

@Bumble
jetzt hab ich mich so brav zurückgehalten, obwohl's mir in den Fingern gejuckt hat...
Aber wo du mich schon mit meiner Neugierde foppst, kannst mir ja ne PN schreiben. Ich glaub, du musst die Info jetzt unbedingt loswerden, das merk ich doch :D (und ich muss sie unbedingt wissen :rolleyes:)
Jaja, ich weiß, Nörgelbratze und so...

Ich glaub, du musst die Info jetzt unbedingt loswerden, das merk ich doch :D

Ich schaffs noch bis Januar ;)

Abseits des Wegs ist aber richtig, man kommt beim Uphill mehrfach dran vorbei.

Der THBiker hat Bilder von mir drin die ich noch nie gesehn hab :) und einige die ich nie sehn wollte.

P1020799_bumble_kl.jpg

mist, das kenn ich ja noch gar nicht :eek:
und da fährt man wirklich dran vorbei? von welcher himmelsrichtung aus fährst du denn hoch?

mist, das kenn ich ja noch gar nicht :eek:
und da fährt man wirklich dran vorbei? von welcher himmelsrichtung aus fährst du denn hoch?

Man fährt an der Kniffelstelle öfter vorbei, das meinte ich, mit demBild hat das nix zu tun, da weiss ich spontan auch net wo das geknippst wurde.

Ich fahr immer vom Badehaisel aus Richtung Ecki hoch.

aber da sind so komische rennradpellen unter dir :eek:
ansonsten wirklich ein schöner mitzieher!

die spannung wächst bis januar ;) ich hab nämlich keine ahnung, was du meinen könntest. vielleicht hab ich's sogar schon tausend mal "gesehen" aber noch nie "angeschaut" oder auf sonstige blöden ideen gekommen.

es schaut leider beschissen aus :(

ich geb um 09:30 nochmal bescheid obs immer noch regnet, sieht aber so aus als obs sich einregnet :(

Zurück