Verkaufe Klein Rascal Rahmen / Gabel / VERKAUFT

Nimm das Klein.
Die Farbkombi ist der burner ;-)

Ja gut, das Bild vom fertigen Radl ist schön, aber wo kriegt man jetzt noch die MC im selben Grün her wie die Spinner Gabel? Wieso fehlt die MC eigentlich bei dem Rahmenset, war die nicht immer mit dabei?
Mein Attittude ist halt komplett mit Gabel UND der Mission Control in der passenden Klein-Farbe, da würd ich jetzt nicht zum Suchen anfangen wollen...

Was wiegt´n so´n Rascal eigentlich? 1,6-1,8kg oder mehr?

EDIT: Hat sich gekreuzt mit Pommerns Beitrag. Hunni wär okay, aber woher nehmen?

Viel Gerede und nix passiert. Das der nicht sofort fertig ist macht doch erst den Spaß am Hobby aus, oder? :daumen:

An "nicht sofort fertigen Rädern" hab ich keinen Mangel, im Moment ist das 15years-anniversary-Vertex vom ursprünglichen kompletten Zustand wieder teilzerlegt, weil´s noch Rastafari-farbener (teilemäßig) wird, und das R. M. Flow Zero steht als Rahmenset noch im Karton, wie es angeliefert wurde, ebenso der 20"-Kinderradl-Rahmen.
Demgegenüber haben wir Gottseidank 4 fertige einsatzfähige Räder, es steht also ca. 50:50 fertige zu unfertigen.
Aber wie du siehst: Kein Mangel an "nicht sofort fertigen Rädern".
Und wie sieht´s aus bei dir: "Viel Gerede und nix passiert" oder hättest DU denn ein Klein MC in grün zur Komplettierung des Rascal?

@Banglabagh75, ich wollte jetzt gerade was böses schreiben. Dann besann ich mich, da ich gerade ein Auto suche und mindestens genauso 'entscheidungsfreudig' bin wie du hier.
Eines weiß ich daher sicher: nach kurzer Zeit ist allen egal, was man kauft, solange man dann nur endlich die Klappe hält ;-)

(editiert aufgrund Falschverstandenwordenseins)

Zuletzt bearbeitet:
@Banglabagh75, ich wollte jetzt gerade was böses schreiben. Dann besann ich mich, da ich gerade ein Auto suche und mindestens genauso 'entscheidungsfreudig' bin wie du hier.
Eines weiß ich daher sicher: nach kurzer Zeit ist allen egal, was du kaufst, solange du dann nur endlich die Klappe hältst ;)

Find ich gut das du dich so zurückhälst.
:daumen:Vielleicht sollte man einen ollen Workshop schenken damit das Chaos perfekt wird:hüpf:

Eines weiß ich daher sicher: nach kurzer Zeit ist allen egal, was du kaufst, solange du dann nur endlich die Klappe hältst ;)

Entscheidungsfreudigkeit ist erheblich leichter als sich zurückzuhalten bzw. der Versuchung zu widerstehen. Im Moment übe ich mich eher am Widerstehen, aber ich befürchte, ich werde wie immer der Versuchung erliegen. Dass man sich dabei lediglich darauf beschränkt, "nur" 1 Versuchung zu erliegen, beruhigt auch nur das eigene Gewissen, nicht aber die Chefin der Familie... ;-)

Wieso willst du, dass ich "meine Klappe halte"? Ist der Platz im Thread begrenzt? Oder willst du uns Wichtigeres mitteilen und fühlst dich durch meine Aussagen in der Wichtigkeit deiner Aussagen eingeschränkt? ;-) Vögel gibt´s, die gibt´s gar nicht... ;-)

Übrigens, neueste Lagefortschreibung, die aber nicht grade zur Entspannung der Lage beiträgt: Jetzt gibt es seit heute sogar noch ein komplett-aufgebautes Rascal zu erwerben, ich fühl mich wie Hänsel und Gretel vorm Lebkuchenhäuschen der alten Hexe! :-)

Willi,
hier gibt es es einige Selbstdarsteller, wenn denen deine Nase nicht passt oder du nicht so agierst wie sie es wollen, hast du hier wenig zu melden, wirst ständig geschnitten oder es wird versucht dich zu maßregeln.
Eigenes Völkchen halt. Einfach nicht darauf anspringen!
so long

:confused:
man kann auch vieles misinterpretieren. Daher einfach nochmal lesen und nix reininterpretieren, was nicht drin steht.
Mein Text war 'ne reine kleine Selbstmaßregelung inkl. Anekdote (wie zB von nickels richtig erkannt).
Also nicht so aufplustern bitte ;-)

:confused:
man kann auch vieles misinterpretieren. Daher einfach nochmal lesen und nix reininterpretieren, was nicht drin steht.
Mein Text war 'ne reine kleine Selbstmaßregelung inkl. Anekdote (wie zB von nickels richtig erkannt).
Also nicht so aufplustern bitte ;-)
Hi,
es ging hier grundsätzlich nicht um dich, dass war eine allgemeine Feststellung zu diesem Forum.

Zurück