genau, nimm das klein, ne LVE bekommst du fürn hunni und feddich is die Bude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm das Klein.
Die Farbkombi ist der burner ;-)
Na dann achte weiter auf das Gewicht und lass das mit dem Brave
Viel Gerede und nix passiert. Das der nicht sofort fertig ist macht doch erst den Spaß am Hobby aus, oder?![]()
Wo du Recht hast.....Da spricht ja der Experte.
@Banglabagh75, ich wollte jetzt gerade was böses schreiben. Dann besann ich mich, da ich gerade ein Auto suche und mindestens genauso 'entscheidungsfreudig' bin wie du hier.
Eines weiß ich daher sicher: nach kurzer Zeit ist allen egal, was du kaufst, solange du dann nur endlich die Klappe hältst![]()
@Banglabagh75, ich wollte jetzt gerade was böses schreiben. Dann besann ich mich, da ich gerade ein Auto suche und mindestens genauso 'entscheidungsfreudig' bin wie du hier.
Eines weiß ich daher sicher: nach kurzer Zeit ist allen egal, was du kaufst, solange du dann nur endlich die Klappe hältst![]()
Hi,
man kann auch vieles misinterpretieren. Daher einfach nochmal lesen und nix reininterpretieren, was nicht drin steht.
Mein Text war 'ne reine kleine Selbstmaßregelung inkl. Anekdote (wie zB von nickels richtig erkannt).
Also nicht so aufplustern bitte ;-)
Wer einen LVE für einen Hunni loswerden will,,kann sich gleic bei mir melden.genau, nimm das klein, ne LVE bekommst du fürn hunni und feddich is die Bude.
Sag ich doch.Ich glaube die Zeiten sind vorbei ;-). Ausser Du suchst eine sportliche in 150mm x 520mm Breite und V-Brake Vorbereitung![]()
90/91 anhand des Rascal-decals.Baujahr des Rascal? Weiß es jemand?