Bitte löschen - Thx

Ich hab da meine Bedenken, wenn ich von Balken auf einem Display lese.
Von geschätzter Restlaufzeit.

Was hat das mit Radfahen zu tun? Was?

20151011_103736.jpg

Anhänge

• 20151011_103736.jpg
    20151011_103736.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 63
hier mal unsere Fehlinvestition:
upload_2015-10-18_9-50-13.png

Für meine Frau hab ich ein Aldi Pedelec gekauft, ausgeschlachtet und Ihr altes Rad mit den Pedelec-Komponenten umgerüstet (Sie wollte unbedingt Ihre Rücktrittbremse behalten, MTB kam daher zuerst nicht in Frage)
Hat alles gut geklappt, aber der Antrieb....:aufreg:
Der Controller hat keine geschmeidigen Unterstützungsstufen, wie ich die von meinem Bionx gewohnt bin, sondern "Geschwindigkeitsstufen". Der Antrieb zerrte bis zum Erreichen der jeweils angewählten Stufe, unabhängig von der eigenen Tretleistung. Für meinen Geschmack nicht schön und hat mit fahrradfahren kaum noch was zu tun.

...das Rad wurde verkümmelt und meine Frau fährt jetzt auch geschmeidig mit Bionx.
upload_2015-10-18_10-9-26.png

Dank Motorbremse fühlt Sie sich jetzt auch ohne Rücktritt sicher :daumen:

Anhänge

• upload_2015-10-18_9-50-13.png
    upload_2015-10-18_9-50-13.png
    932,8 KB · Aufrufe: 37
  • upload_2015-10-18_10-9-26.png
    upload_2015-10-18_10-9-26.png
    525,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
haja, so steht es ja auch im Topic,"...in jeder Variante".

... jaja, im Titel steht was von Toleranz.
Aber in 'nem MTB-Forum gleich, mit voller Ernsthaftigkeit, Treckingbikes zu posten; da schmerzen meine Augen doch sehr ... :ka:

O.k., schön ist das Bike sicher - irgendwie, hat aber nicht im entferntesten was mit MTP'n zu tun. :bier:
Sowas hier käme in meinen Augen schon besser:

Sry, ab sofort benehme ich mich wieder. :D

Ich find's schön, dass es hier auch Radler gibt, die sich nicht den ganzen Style-Nazis fügen.
Ich fühle mich dann mal von dir angesprochen, erkläre dir aber gerne nochmal wie das im Internet so funktioniert. Also aufpassen Fräulein.
Wenn man im Netz etwas veröffentlicht, also agiert, muss man mit Reaktionen rechnen. Die können dann, je nach Sicht auf die Dinge, positiv oder negativ erscheinen. Damit sollte man dann klar kommen. Eine signifikante Häufung von Meinungsaustauschen findet in einem Forum statt, dass war schon immer so und wird vermutlich so bleiben. Manche bleiben sachlich, wie ich, wieder andere vergessen ihren Anstand, wenn sie denn welchen haben und beleidigen.
Vielen lieben Dank dafür, kommt mit auf meine Beleidigungsliste.
Erklär doch mal wie ein Style-Nazi für dich so aussieht?

Das Geschwafel kommt ja meistens von Dir, und zwar ellenlang :D

Aber mal was anderes. Nur ein wohlgemeinter Rat von Vater zur Vater.

Ich würde an Deiner Stelle nicht Fotos Deines Autos samt Kennzeichen, Deiner kleinen Tochter Alexa, Deiner Frau und Deines auffälligen Möpse-Trios veröffentlichen.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich finde das riskant.

Anhänge

• Garmin_Edge_1000_11_Befestigung_Speed.jpg
    Garmin_Edge_1000_11_Befestigung_Speed.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0355.JPG
    IMG_0355.JPG
    314,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück