Fatbike Team zum Velothon Berlin 2016

Queen Style mit Rennübersetzung . Show, Sound Check und vor allem Spaß. Die Ellbogen brauchen wir dann noch zum Medallien präsentieren .

Queen Style mit Rennübersetzung . Show, Sound Check und vor allem Spaß. Die Ellbogen brauchen wir dann noch zum Medallien präsentieren .

:eek: ... Aha! :confused:
Na, dann lass ich mich mal überraschen, ob sich noch jemand findet :bier:

edit:
Wir sprechen wieder von der 60er Strecke, oder? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre 36er Race Face mit 9-42 Kassette .
IMG_1503.JPG
Das reicht für mich.....

Anhänge

• IMG_1503.JPG
    IMG_1503.JPG
    580,9 KB · Aufrufe: 100
Ich fahre 36er Race Face mit 9-42 Kassette . Anhang anzeigen 681852 Das reicht für mich.....

Saugeil :daumen: aber mir leider zu teuer :oops:
Klar erreichst Du hinten von 10 auf 9 sofort 10% Ausbeute, aber das schaff ich vorne auch, wenn ich von 36 auf 40 (vielleicht) komme. Wenn nicht, dann reichen mir natürlich auch 38Z vorne.

Hinten gehe ich den genau anderen Weg als Du. Ich werde auf 11-25 gehen, das fährt sich einfach "weicher".
Kenne ja nun das Streckenlayout der 60er Strecke und da sind die "Anstiege" ja quasi nur "Drüberroller". Nach meinen letztjährigen Erfahrungen, wo ich gefühlt 500 Mal im "falschen Gang" (der eine war zu klein, der nächste aber zu groß) war, sind mir dieses Jahr kleine Gangsprünge viel wichtiger als Bandbreite. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi @eMKay-23 :winken:

mir ist jeder Mitfahrer recht der mir Windschatten geben kann :daumen:
Meinem Traum vom 60km währenden fetten Belgischen Kreisel wäre ich mit dir damit einen kleinen Schritt näher ... fehlen also nur noch 7, 8 weitere dicke Reifen Radler :confused: :D

Der Nächste, bitte! :winken:

edit:
Als Teamname für die Anmeldung schlage ich „Fat but furious“ vor :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Den Ergebnislisten entnehme ich, dass 34 evtl. angepeilt, aber nicht erreicht werden. 30 sollte eine realistische Zahl sein. Also such dir eine flache 60 Km Runde und guck ob du die in 2 Stunden fahren kannst ohne zu sterben. Klar geht es in der Gruppe leichter, aber du willst bestimmt nicht dauernd lutschen.

Vergiss es lieber...
Mach Dir mal den Spaß und schau, wie lange Du alleine die 34 gehalten bekommst und auf welchem Rad.

Quatsch! Wieso das denn? :confused:

@eMKay-23, wenn Du etwas zurück geblättert hast, dann wirst Du sicherlich einen gewissen Eindruck gewonnen haben, wie die bisherigen „Fatten“ das so angegangen haben und auch sicherlich 2018 angehen werden.

Der von Uli angesprochene 34er Schnitt ist durchaus ernst gemeint und wenngleich alles andere als ne Kaffeefahrt so aber doch jetzt auch nichts, was übernatürliche Kräfte erfordert.
Einem halbwegs fitten Biker sollte das m.M.n. jedenfalls keine schlaflosen Nächte bereiten.
Das Event selbst, die Strecke, teils frenetisch anfeuernde Zuschauer und das ganze Drumherum haben mindestens das „Flügel-verleih-Potential“ einer ganzen Kiste RedBull :hüpf:

Also; anmelden, trainieren und einfach machen! :daumen:

Zurück