Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Queen Style mit Rennübersetzung . Show, Sound Check und vor allem Spaß. Die Ellbogen brauchen wir dann noch zum Medallien präsentieren .
Denke das wir deinen 34er Schnitt am besten auf der 60er Strecke fahren .
Ich fahre 36er Race Face mit 9-42 Kassette . Anhang anzeigen 681852 Das reicht für mich.....
Ich dachte Ihr wollt im Queen Style flanieren
Dann kannste aber mit dem Truck anrollen![]()
Aero Lenker und Hörnchen nicht vergessen
![]()
Angemeldet für die 60km mit 34er Schnitt) natürlich mit Teamname : Fat but furiousAnhang anzeigen 683718
Angemeldet für die 60km mit 34er Schnitt) natürlich mit Teamname : Fat but furiousAnhang anzeigen 683718
Hallo F7 Uli,
34er Kommt mir ein wenig schnell vor. Ist mein erstes Event in der Art. Ist das realistisch, oder seit ihr alle solche Konditionsbolzen?
Gruß
eMKay
Kann mit deiner Antwort leider nichts anfangen...Psssst ..... die haben sogar Scheuklappen auf![]()
Kann mit deiner Antwort leider nichts anfangen...
Aber vielleicht äussert sich ja noch jemand.
Gruß eMKay
Vergiss es lieber...
Mach Dir mal den Spaß und schau, wie lange Du alleine die 34 gehalten bekommst und auf welchem Rad.
Den Ergebnislisten entnehme ich, dass 34 evtl. angepeilt, aber nicht erreicht werden....
Wieso, stimmen die offiziellen Zeitnahmelisten nicht?Einspruch!![]()