Friends-on-Trail 2018

Bei mir wars letztens nicht so schlimm wie die Jahre vorher - war allerdings auch nur 2 Tage biken :p

Das wird schon alles werden mit Wetter und Jucken und so. Auf jeden Fall regnet es bei der Beachparty nicht. [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Is halt ein bisschen schade. Der HH wird wohl arg unter Wasser stehen, weil es da einige “Wannen“ gibt. Das macht dem Tobi die ganze Organisation bestimmt ziemlich schwer.

Also heute war es schon mal deutlich besser als vorhergesagt. Am Sunny Benny staubig wie immer. Allerdings soll es morgen tatsächlich richtig schütten. HH wird bestenfalls am Samstag gehen. Tobi hat schon Ausweichpläne. Da muss man halt draufschauen und dann läuft's schon :daumen:

Nabend Teilnehmer,

ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. :(

Ich wünsch Euch Viel Spaß. Haut rein. Und packt ein paar Reifenspuren für mich mit in die Trails.

:daumen:

Und lasst euch vom Wetter nicht erschüttern.
Der Tobi hat bestimmt ´nen Plan...
:bier:

Gruß Timo

Bin zwar nicht beim Event dabei, aber spontan ab morgen mit einem Freund auch im Vinschgau. Mit meinem Tyee natürlich.

Vielleicht sieht man sich ja

Viel Spaß euch

So, überlebt.
Fazit?
IMG-20180415-WA0000.jpg

...mehr sog i ned!

Anhänge

• IMG-20180415-WA0000.jpg
    IMG-20180415-WA0000.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 127
Ich war ja leider nur zur Party gestern da...aber allein das wars wert :D
Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder von Anfang an dabei sein...

Jap, die Party war nicht von schlechten Eltern!
Insgesamt wars ein Super Wochenende!
Auch die Shuttelgruppe war Mega!
Das Propain Team und die anderen Guides, haben da wirklich einen Top Job gemacht, danke dafür, vom Baywatch Team;)

Fazit nach meiner 1. Teilnahme :
PLICHTVERANSTALTUNG!

Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Party war nicht von schlechten Eltern!
Insgesamt wars ein Super Wochenende!
Auch die Shuttelgruppe war Mega!
Das Propain Team und die anderen Guides, haben da wirklich einen Top Job gemacht, danke dafür, vom Baywatch Team;)

Fazit nach meiner 1. Teilnahme :
PLICHTVERANSTALTUNG!
"... endlich ganz normale Leut..." ....der Ausspruch kam vom Herzen als die Beachparty im und am Pool tobte und sprach mir aus der Seele: Danke!

Herrlich wars! Danke an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Besonders beeindruckend war für mich die komplette Tourenplan-Änderung, die aber astrein funktioniert hat. Hut ab, an Tobi und Heiko (ich geh mal davon aus, dass das die Verantwortlichen sind). :daumen:
...ääähm, hat eigentlich irgendwer eine Ahnung wann und wie das Geweih bei mir gelandet ist? :ka:
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es durch einen Biß vernichtet wurde.... auch komisch, oder? In ein Geweih beißen... sollte da jemand betrunken gewesen sein? o_O

Besonders beeindruckend war für mich die komplette Tourenplan-Änderung, die aber astrein funktioniert hat. Hut ab, an Tobi und Heiko (ich geh mal davon aus, dass das die Verantwortlichen sind). :daumen:
...ääähm, hat eigentlich irgendwer eine Ahnung wann und wie das Geweih bei mir gelandet ist? :ka:
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es durch einen Biß vernichtet wurde.... auch komisch, oder? In ein Geweih beißen... sollte da jemand betrunken gewesen sein? o_O
Ich kann nur vermuten: Angie hatte eines auf, dann war sie weg - und Du hattest plötzlich ein Geweih!

Ich kann nur vermuten: Angie hatte eines auf, dann war sie weg - und Du hattest plötzlich ein Geweih!
Ja die Angie ist recht bald abgehauen, weil sie wieder vollständig bekleidet beim Schwimmen war - auch ein seltsamer Tick, oder? o_O:lol:
Da müssen aber zwei Geweihe unterwegs gewesen sein, weil eines irgendwo neben dem (affengeilen) DJ Matze abgelegt wurde. Bei dem war der Riemen der Action auf der Tanzfläche nicht gewachsen. Na ja, is ja eigentlich auch Wurscht. Is ja zum Glück wieder weg. :bier:

Hab da gerade bewegte

Oha...da hab ich irgendeine sehr nebelige Erinnerung das ich da im Spiel war. Aber ist wie gesagt sehr sehr nebelig und recht verschwommen diese Erinnerung :D

Zurück