Werratte
Systemabsturz
Eben beim Camping Cevedale angerufen. Status: "Kein Problem - einfach kommen!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, wie schauts denn aus aktuell? Bist ja schon gefahren!Is halt ein bisschen schade. Der HH wird wohl arg unter Wasser stehen, weil es da einige “Wannen“ gibt. Das macht dem Tobi die ganze Organisation bestimmt ziemlich schwer.
Wir haben noch nicht mal gepackt![]()
Nur keine Hektik...ich bin noch 600km von daheim (=packen) entfernt![]()
"... endlich ganz normale Leut..." ....der Ausspruch kam vom Herzen als die Beachparty im und am Pool tobte und sprach mir aus der Seele: Danke!Jap, die Party war nicht von schlechten Eltern!
Insgesamt wars ein Super Wochenende!
Auch die Shuttelgruppe war Mega!
Das Propain Team und die anderen Guides, haben da wirklich einen Top Job gemacht, danke dafür, vom Baywatch Team
Fazit nach meiner 1. Teilnahme :
PLICHTVERANSTALTUNG!
Ich kann nur vermuten: Angie hatte eines auf, dann war sie weg - und Du hattest plötzlich ein Geweih!Besonders beeindruckend war für mich die komplette Tourenplan-Änderung, die aber astrein funktioniert hat. Hut ab, an Tobi und Heiko (ich geh mal davon aus, dass das die Verantwortlichen sind).
...ääähm, hat eigentlich irgendwer eine Ahnung wann und wie das Geweih bei mir gelandet ist?
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es durch einen Biß vernichtet wurde.... auch komisch, oder? In ein Geweih beißen... sollte da jemand betrunken gewesen sein?![]()
Geweih daaaIn ein Geweih beißen... sollte da jemand betrunken gewesen sein?![]()
Ja die Angie ist recht bald abgehauen, weil sie wieder vollständig bekleidet beim Schwimmen war - auch ein seltsamer Tick, oder?Ich kann nur vermuten: Angie hatte eines auf, dann war sie weg - und Du hattest plötzlich ein Geweih!
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es durch einen Biß vernichtet wurde.... auch komisch, oder? In ein Geweih beißen... sollte da jemand betrunken gewesen sein?![]()