Die E-Bike Welle

• Ersteller Ersteller Deleted 369460
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sieht das E-Bike als Autoersatz. Fährt Strecken damit, die er sonst mit dem Auto fahren würde. Sagt dass es gut in die Stadt passt um Mobilitätsprobleme zu lösen.
Und dass das E-Bike fahren überhaupt garnichts mit dem Sportler sein zu zun hat und er auch Mountainbiken geht.

Aha, Trump mäßig nur das gehört, was man hören möchte.

Aha, Trump mäßig nur das gehört, was man hören möchte.
Haha... selber aufgrund dieses Werbefilmchens so eine Behauptung aufstellen:
Die Huaber Buam haben zum E-Bike ein sehr entspanntes Verhältnis.
und mir dann den Trump unterstellen :daumen:

Nur das was Du gerade siehst oder hörst ist übrigens selten die ganze Wahrheit.
Auch mein Post hat nicht den Anspruch ALLE Aussagen eines Andreas Huber bezüglich seiner Einstellung gegenüber E-Bikes aus dem Video wiederzugeben. ;)

stromlutscher gehen der propaganda von herstellern, händlern und presse nur allzu gern auf den leim. da fühlen sie sich ernst genommen und verstanden. das entschädigt bisschen für den spott in der realität.

Er geht MTB fahren zum trainieren, damit er Kondition erreicht. Wieder eine Aussage die dorthin führt das E-Bikes dafür nicht besonders gut geeignet sind. :daumen:

Und dann sagt er wenn er mit dem E-MTB unterwegs ist, ist er sportlich unterwegs. Wenn ich mir ne Jogginghose anziehe und mich damit in die S- Bahn setze, dann bin ich auch sportlich unterwegs. Habe aber immernoch keinen Sport gemacht. ;)

Dein Kollege @systemgewicht ist da auf dem richtigen Weg:

Mit solcher Realitätsverweigerung bestätigt er Vorurteile :D

läuft halt ned gscheid die emtb news seite, auch ned wenn man ein paar user sperrt. woran das wohl liegen mag ...es sind halt immer die selben träumerchen unterwegs die irgendwelchen belanglosen schmarrn bis auf die absolute schmerzgrenze ausdiskutieren müssen. so gewinnt man keinen blumentopf. wenn e mtbs der absolute burner wären, wäre der hungtertod nicht so nahe. die mehrheit interessiert sich eben für fahrräder, nicht für mofas.

trends.png

Anhänge

• trends.png
    trends.png
    71 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Welle ist übergeschwappt :hüpf:
https://www.emtb-news.de/forum/threads/plaediere-fuer-wiedervereinigung.2003/page-5

Die sind aber auch alle so unentspannt ... ob das vielleicht an der fehlenden körperlichen Verausgabung liegt?

Das Überschwappen geht zumindest zum Teil auf meine Kappe.
Momentan finde ich alle etwas unentspannt.

Hoffe, dass es nicht wieder in Beleidigungen und Hetze endet :rolleyes:

Ich für meinen Teil, werde mir auch wieder ein Ebike holen.
Wird ein Straßenhure werden, die ich für den Weg zur Arbeit nutze.
Dafür ist mein JAB zu schade und etwas überdimensioniert.

Mal schauen, was ich jetzt im Winter günstig schießen kann. Mehr als 1.000 € will ich nicht anlegen.
Es gibt ja genug gebrauchte E-Bikes auf dem Markt, die mit 3 Jahren nur ein paar km gelaufen haben.

Gruß Dirk

geil ist doch, dass die handvoll stromäffchen überwiegend brav in ihrem käfig bleibt, da vor sich hin winselt und um anerkennung bettelt.
wer sich wieder beruhigt, die tränchen trocknet und zur vernunft kommt, darf doch jederzeit wieder bei den großen und coolen mitspielen! :winken:

geil ist doch, dass die handvoll stromäffchen überwiegend brav in ihrem käfig bleibt, da vor sich hin winselt und um anerkennung bettelt.
wer sich wieder beruhigt, die tränchen trocknet und zur vernunft kommt, darf doch jederzeit wieder bei den großen und coolen mitspielen! :winken:
Sektenähnlich. Und mit Scheffers Lutze ist Ihnen auch schon ein neuer Heiland geboren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück