Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Na dann, gute Besserung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn die"schwarzen Schafe"?
Da wird in meinen Augen wieder mal die Sau durchs Dorf,oder soll ich besser sagen der Biker durch den Wald getrieben.
Was sind denn die"schwarzen Schafe"?
Alle die dann nicht dem Verein angehören oder irgendeinem?
Die,die ein paar Kicker oder Sprünge bauen in diesem riesigen Gebiet?
Allemal besser als wenn die vorm Rechner oder Handy hocken oder Komasaufen spielen und fett werden!
Was ist mit den Reitern die den Wald verhunzen oder die Motocrosser mit ihren schweren Dreckschleudern,die richten wesentlich mehr Schaden an.
Haftet dafür dann auch der Verein?
Da wird in meinen Augen wieder mal die Sau durchs Dorf,oder soll ich besser sagen der Biker durch den Wald getrieben.
Für alle Waldnutzer die die entsprechenden Wege nutzen die Verantwortung übernehmen,na herzlichen Glückwunsch...
Hauptsache die Behörde hat einen Dummen gefunden und noch viel schlimmer im Zweifelsfall einen allein Verantwortlichen für alle Schäden!
Das auch noch zu bestätigen als Mtbler dafür hauptverantwortlich zu sein,halte ich für äußerst fragwürdig und ziemlich kurzsichtig,dein Engagement in allen Ehren!
Grüße
Nils![]()
Wir können die ganze Aktion für noch so zweifelhaft, oder duckmäuserig halten (was ich nebenbei nicht tue), das ändert nichts daran das sich die Organe der Staatsgewalt dafür einen feuchten Kehricht interessieren. Und die sitzen im Zweifel am längeren Hebel.
Deswegen finde ich den Ansatz mit diesen zusammen zu arbeiten, in jedem Fall besser, als mit den Füßen stampfend ich-will-ich-will-ich-will-aber schreiend auf das eigene Rechtsempfinden zu pochen.
Das Ganze nennt man Kompromiss.
..davon ist zur Zeit so gut wie nirgends die Rede,da hab ich reichlich Erfahrungen sammeln dürfen.
!
...und dann noch in einem Bereich wo ich grad deswegen bin,nämlich eben wegen weniger Regeln...
Was Du die ganze Zeit geflissentlich übersiehst, ist das es so etwas wie einen regelfreien Raum in Deutschland schlichtweg nicht gibt. Das Du Dich entschieden hast diese Regeln zu ignorieren, macht sie für Dich trotzdem nicht weniger gültig.
?Mach mal die Augen auf...
.
Die Berliner Luft scheint echt nicht gut zu tun :-( Aber ich wollte ja noch nie nach Berlin ;-)

..

Und natürlich in Absprache mit dem FörsterDas Schild würde ja auch nur unten am Parkplatz Sinn machen, z.B. neben der Karte...

bis es dann
wird, weil alles verboten ist.... Auch kann ich den waldökologischen Gedanken dahinter nicht erkennen, dass dieses Stück nun dran glauben musste, ... Ride on, ride safe and happy trails
Das meinst Du doch nicht etwa ernst..Festes Aufstellen von Schildern würde ich sicherheitshalber unterlassen, da so ein Schild Fremdmaterial ist was der Förster eher ungern in die Natur eingebracht haben möchte.
Es würde sicher mehr Sinn machen wenn sich alle die sich gern schuldig fühlen, oder sich als MTBler einfach nur mal bei allen anderen Erholungssuchenden für sich selbst und die anderen Rüpel entschuldigen möchten, Schichten zuteilen in denen sie an der Kärntner Hütte stehen, um das oder die Schilder persönlich hochzuhalten und vielleicht die Gelegenheit nutzen können augenscheinliche Regelbrecher vorsorglich verbal auf die Konsequenzen eventueller Regelverstöße hinzuweisen.