Euer "soeinswillichBike"

...In der Tat,
super Geschäft. Aus Fehraltorf kommt auch ein Teil meiner Familie her. Dort hat ja bei mir auch die ganze Sache mit dem Bike angefangen...

Leider ist jetzt absolut nichts mehr von der "guten alten" Zeit übrig. Das letzt Serotta wurde glaube ich vor 2 Jahren verkauft . :(
 
Hm, also, soweit ich weiss, hat Hermann immer noch ein Serotta-Ding rumstehen - allerdings in Lila und 20" - dann sollte auch noch ein kleines Bontrager und ein frühes Litespeed rumstehen - und in einer Kiste im Geschäft hat's noch einige alte, leckere Teile :cool:
 
Neeeeee !!!!!! Kommmmmmmmm !!!
Ich war diesen Sommer mal da und er meinte eben ein Serotta zu haben, konnte es aber grad nicht finden und ansonsten auch nix mehr...
Glaub der mag mich nicht :( :( :(
 
Als ich das letzte Mal dort war, standen die Bikes alle im 1. Stock des alten Ladens, dort wo er noch Rumpelkammer hat. Allerdings will er sie tatsächlich nicht einfach verscherbeln - da hängt noch viel Herzblut von ihm selbst dran.
 
Nachdem meine BMX-Zeit (Hutch war ja soooo geil!) langsam vorbei war, waren 1991 ein GT Zaskar oder ein stählernes Diamond Back Axis Team die ersten echten Traum-MTBs für mich. Ich hatte mir 1988 ein Billig-MTB gekauft und beneidete jeden, mit einem vernünftigen Bike. Gespart wurde auf ein DB Ascent EX (mit LX-Ausstattung), das habe ich dann aber wegen des beginnenden Studiums und permanent leerer Taschen auch verwerfen müssen.
Das Zaskar habe ich ja mittlerweile, also ist alles für mich gut geworden ;-)
Hat halt etwas länger gedauert, aber was sind schon 10 Jahre :D
 

Anhänge

  • Diamond Back Axis Team 1991b.JPG
    Diamond Back Axis Team 1991b.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 103
  • GT-Zaskar 1991 Frameset.JPG
    GT-Zaskar 1991 Frameset.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 78
Ich hatte es ja schon mehrmals kundgetan, aber hier eben nochmals:

Das Gerät will ich unbedingt noch irgendwann mal besitzen, sollte es auch meinen linken kleinen Finger kosten:

RockyMountainBlizzard.jpg


;)
 
Ich will auch ma ; )

Zuerst war es ein "Rocky Mountain Hammer" (Da habe ich mir sogar selbst Plakete von gebastelt), dann kam ein "Stumpjumper", dann ein "Yo Eddy", zwischendurch auch mal ein "KLEIN", dann lange nix, dann einige BMX (Terrible One, etc.) - dann endlich mein erstes wirkliches eigens Traumrad, ein selbst aufgebautes BMX, dann mein zweites wirkliches Traumrad für die kleine Tour und die Fahrt zum Supermarkt, ein "Diamant Opal" und seit letztes Sommer habe ich nun mein drittes und bisher traumhafteste Traumrad, ein Cannondale Bad Boy Solo Ultar WE Edition (leicht modifiziert) = der HAMMER!

Nun habe ich allerdings was entdeckt, aber das wird auch ein Traum bleiben, denn ich bin glücklich mit meinen Träumen ; )

Aber trotzdem sehr geil: Calfee Bambus MTB

http://www.calfeedesign.com/Bamboomtn.htm
 
diesen rahmen will immer noch ein freund von mir verkaufen......
die gabel hab ich mir gekrallt da braucht ihr nicht nach fragen.



 
Zurück
Oben Unten