Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte eine komplette 1x11 Sram Apex, BSA FSA Omega Exo 42t in 172,5, Juintech F1 Bremsen, SRAM PC1130 Kette, Sunrace CSMS7 11-42, für dich. Eben demontiert und komplett funktionstüchtig. Bei Interesse bitte PN.
Schlanker Vorbau, komplett schwarz, 100mm, 31,8, 6°, ca. 120g.
Preis: 15 Euro
Ein von einem "Zweiradmechaniker" in gerade einmal "500 km" runter gerockter Alubomber für 1700€... Ich weis ja nicht... Man hätte das Rad wenigstens vor dem Photographien ordentlich putzen könnenein freund verkauft sein Gravelbike nach nur kurzer nutzung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wäre mir echt unangenehm...was für ein grausiger Zustand.ein freund verkauft sein Gravelbike nach nur kurzer nutzung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zumindest sieht der Rahmen nach mehr als 500km aus.Wäre mir echt unangenehm...was für ein grausiger Zustand.
Die Bilder sind halt auch echt nicht gut gewählt, volle Sonnenbreitseite mit tierischer Überbeleuchtung und vorher kurz nur mit Wasser drüber..Zumindest sieht der Rahmen nach mehr als 500km aus.
Ist halt "Fahrradmechaniker" und kein Fotograf, aber das Rad ist schließlich ein "AWARDWINNING GRAVELBIKE !", da passt das schonDie Bilder sind halt auch echt nicht gut gewählt, volle Sonnenbreitseite mit tierischer Überbeleuchtung und vorher kurz nur mit Wasser drüber..
Naja, wenn Dinge - zumindest aus der Ferne betrachtet - nicht ganz stimmig erscheinen, wird man das ja wohl noch erwähnen dürfen.dann haben sich ja jetzt nun alle ausgelassen über ein überteuertes, angeblich mehr als 500km gefahrenes gravelbike von einem angeblichen zweiradmechaniker der nicht fotografieren kann.
bitte nun wieder angebote/gesuche.
Kann man sich schon nach einer Fahrt mit Lenkertasche einfangen, wenn man denkt, man muss da ja nix abkleben. Hab ich gehört.Allein die Abriebstelle am Steuerrohr spricht Bände.