RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Nun wo alles fürs 2x11 Gelände Rennrad reichlich auf Halde liegt, wird es wohl von der Geo auf einen Rahmen mit 1 Fach Antrieb Ausführung hinauslaufen. Wenn sich jemand von irgendeinen 1 x 11, oder 1 x 12 Antrieb trennen mag, gern Mail. Bitte nur Shimano, oder SRAM. Für Exoten fehlt mir die Geduld.

Als gelernter DDR-Bürger hätte ich noch:

GRX 2 x 11
EXC-Hinterrad
HXC LS LRS
GX Eagle Schaltset
Kasten Bier & Bargeld

Zum Tausch auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe einen Novatec R3 Laufradsatz mit einem Shimano HG Freilauf. Ich würde gerne auf einen Sram Freilauf umrüsten für eine 12-fach Road Kassette. Die Nabe ist eine D792SB-CL. Hat jemand von euch Erfahrung, welcher Freilaufkörper hier passen könnte. Ein Zweiradmechaniker, der mit seinem Chef per Facetime sich abgestimmt hatte, meinte, dass der Freilauf nicht gewechselt werden könnte. Ich hatte Beispiel hier im Forum bei dem R3 Stealth gelesen, dass das ging. Kennt einer von euch einen Freilaufkörper, der hierfür passt?
Danke schonmal! :)

Ja, ich habe den zum Black Friday bestellt. Damals 35€ und das günstige was ich gefunden haben.
Novatec B2 XDR

Gibt es aber auch bei bike-Compontens
Bike-comp

---------------------------------

Hätte also einen HG-Freilauf abzugeben. 😃

Hab gerade mal die Apex 1x11 vom 28 February 2024 ausgepackt und dann ist das eine 2x11 🙈

Ob ich so spät noch nach Punkten fragen soll? 😂

Jemand Interesse an Tausch gegen 1x11, also den linken STI?

Hab gerade mal die Apex 1x11 vom 28 February 2024 ausgepackt und dann ist das eine 2x11 🙈

Ob ich so spät noch nach Punkten fragen soll? 😂

Jemand Interesse an Tausch gegen 1x11, also den linken STI?
Hab das gleiche Thema mal mit einer Rival 2x11 gehabt - du kannst den Schalthebel bei der linken Einheit wegbauen. Dann hast du "nur" eine bremse. Die Mechanik innen interessiert dann nicht mehr

Zurück