L[A]sti nächste Stufe (man wird älter - die Kids leider auch)

Super Entscheidung der Kauf.

Alleine schon für die Mehrzeit auf dem Bike unter der Woche.

Werde mir jetzt noch einen Vorderträger gönnen der nicht mitlenkt.
Yuba Base Rack z.b.

Bmx-Lenker in Chrom ist auch im Zulauf.

Werde mir jetzt noch einen Vorderträger gönnen der nicht mitlenkt.
Yuba Base Rack z.b.
Beste!
Hab den bei mir dran, Kiste Cola und Bier hat er schon transportiert.
20230617_204943.jpg

Aber ab 10kg wird das Vorderrad verdammt unruhig...ist aber denke mal ein longtail problem, hab auch lenkerflattern, wenn ich unbeladen versuche freihändig zu fahren. Gewichtsverteilung mit schwerem Fahrer und leichten Kindern ist halt sehr frontlastig....

aber klar doch: mit passendem Maß in den Rahmen gesteckt. Rahmen hat von unten ne kleine Öffnung je Halter.
Also klassisch Schraube durchgesteckt und im Rohr mit Mutter versehen.

Man was bin ich angenervt.
Eigentlich war für heute eine richtig schöne Papa-Sohn-Tour mit Zeltübernachtung geplant.

Einfach das lockere Leben auskosten, vorm Zelt sitzen, ne Fanta schlürfen und die Zeit mit dem Sohn genießen. Gepackt wurde alles, vorne noch ne dicke Tasche rein und dann abfahrbereit.

Jetzt pissts in einer Tour ;(

Möchte euch das lustige Radel aber dennoch nicht vorenthalten.

Erstmal lieben Gruß nach Oben zum Wettergott und dickes Danke.

Freitag wars ne Wackelnummer - hatte schon Plan B ausgegraben da wurde es zumindest trocken.
Also los, man beachte das cooles 20" Microadventurebike meines Sohnes ;)
Mein Packesel hat sich echt tapfer geschlagen. Da ginge sogar noch einiges mehr wobei wir ganz viel unnötigen Kram mitgenommen haben.

Tour ging ganz locker von der Hand. Sohnemann war gut drauf und bis auf paar vereinzelte Tropfen war es perfektes Radelwetter.
Eigentlich ist Tour gar nicht so das richtige Wort. War mehr eine Aneinanderreihung von Futter- und Trinkpausen.

Vor Ort den ganzen Krempel abräumen vom YUBA und aufbauen

Dann noch ein wenig die Umgebung sichten und entspannt den Abend einläuten.

Herrlich geschlafen und Rückweg ohne Probleme.
Machen wir auf jeden Fall wieder. Die Zeit mit dem Nachwuchs ist einfach klasse.

Sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus!

Und Hut ab, das du das ganze Geraffel ohne Motor mit dir rumgeschleppt hast!

tolles Setup, das ist mal Minimalismus der anderen Art beim Bikepacking. Anstelle von minimalem Gewicht, minimale Extrakosten für superleichtes Bikepacking Equipment. Unterwegs freue ich mich immer, wenn man andere mit ganz einfachen Lösungen sieht, hier im Bikepackingforum ist das Premiumsegment dominierend, da verliert man schnell den Blick für das wesentliche Ziel: Eine schöne Zeit fernab der eigenen Bude auf dem Rad zu verbringen.

Moinsen ihr lieben Cargo-Freunde.

Gestern geschmeidige Bummeltour mit Wettergenuß und Sonnenuntergang...

Kumpel auf seinem geilen Bullit mit neuer Kiste. Gefällt mir richtig gut die Mühle...

Ein wenig Deko in Form von Fiege...

Wunderbarer Ausblick aufn Teich

Und zum Schluss, urbane Kunst

Zurück