Neues Trek Fuel 2026: Trail-Chamäleon für jeden Anspruch
Mit dem neuen Fuel zeigt Trek ein Trailbike, das sich vom Feierabend-Ripper bis zum Mini-Enduro verwandeln lassen soll.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Wie gefällt dir das neue Trek Fuel?
Mit dem neuen Fuel zeigt Trek ein Trailbike, das sich vom Feierabend-Ripper bis zum Mini-Enduro verwandeln lassen soll.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Wie gefällt dir das neue Trek Fuel?

Erinnert mich sehr stark an mein erstes MTB 1992. Ein Trek 8000 in IceBlue Metallic. (oder halt wie die meisten sagten: Lila
) Der Rest gefällt mir auch sehr gut. Bis halt aufs Gewicht.. Aber gut das ist ein leidiges Thema....Glaub ich muss mir doch noch mal ein Trek kaufen...
. Schön das Trek wieder von dieser fürchterlichen Formensprache der letzten Generation weg ist. Finde das ganze Konzept hört sich ziemlich gelungen an. Das sich ähnlich wie beim Cinto / Tarvo (MX) der Charakter und Einsatzbereich des Bikes mit recht einfachen Mitteln anpassen lässt, ist schon eine feine Sache. Die 14 kg beim Trail Aufbau finde ich gerade so noch in Ordnung aber die Preise sind Trek typisch natürlich sehr ambitioniert, was bisher auch immer etwas durch die vielen Zwischengrößen zu rechtfertigen war. Wie es aussieht, wurde da jetzt aber auch etwas weggespart.