droehni
Systemgewichtüberschreiter
ja jemand noch einen Ritchey Beacon abzugeben?
Guter Zustand und sturzfrei bitte.
420 oder 440mm
WCS oder Comp
Danke euch,
Heiko
Ist erledigt - danke ans Forum!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schlachtest jetzt aber nicht das Cotic?Gebe ein traumhaftes RX4 Set ab. Tadelloser Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. RX4+ Sättel in FM für Shimano/Mineralöl. Können mit den 160er C160 Scheiben in CL ohne Adapter montiert werden. Alles Anschlussmaterial sowie ein Entlüftungskit sind dabei. Ebenso neuwertige Beläge. Die Scheiben sind nur kurz gelaufen und haben annähernd noch die 1.8mm. Mein Meßschieber kann das nicht genau zwischen 1.7 und 1.8 auflösen.
240 Euro
Anhang anzeigen 2242916Anhang anzeigen 2242917Anhang anzeigen 2242918Anhang anzeigen 2242919Anhang anzeigen 2242920
Keine Sorge...auch wenn mich die Schaltung im Stich gelassen hat. Das hab ich lieb und es bleibtDu schlachtest jetzt aber nicht das Cotic?
Gebe ein traumhaftes RX4 Set ab. Tadelloser Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. RX4+ Sättel in FM für Shimano/Mineralöl. Können mit den 160er C160 Scheiben in CL ohne Adapter montiert werden. Alles Anschlussmaterial sowie ein Entlüftungskit sind dabei. Ebenso neuwertige Beläge. Die Scheiben sind nur kurz gelaufen und haben annähernd noch die 1.8mm. Mein Meßschieber kann das nicht genau zwischen 1.7 und 1.8 auflösen.
240 Euro
Anhang anzeigen 2242916Anhang anzeigen 2242917Anhang anzeigen 2242918Anhang anzeigen 2242919Anhang anzeigen 2242920
Pörpel hätte ichDas ist schon in mein Kleinanzeigen-Suchauftrag-Netz gefallen. Ich bräuchte aber nur den PM-Sattel und den Kleinkram ....Und das Ganze in DOT.
Und in Pörpel.
![]()
Pörpel hätte ich
Aber auch Mineralöl...
Nehme den nächsten Anlauf, nachdem ich mit meinem ersten wohl zu früh aufgegeben habe.
Der Sohn sucht ein Bike mit dropbar, ich dachte dann aber eher an ein Gravel für ihn, um ihn überall mit hinnehmen zu können.
Körpergröße 150cm, 10a.
Was suche ich:
Gravelbike, am liebstem mit Scheibenbremsen in entsprechender Größe. Mehr als 500€ wollte ich nicht ausgeben (müssen).
Vielleicht habe ich ja hier Glück.![]()
Ist vielleicht beim Umbau auf Dropbar anders aber meine Tochter fährt mit 10a und gut 150cm schon ein Roadlite in XS (Flatbar). Da könnte das XXS schnell zu knapp werden.Da hast du dir ja was vorgenommen.
Ich denke du könntest mehr Glück haben, wenn du dich nach einem Canyon Roadlite in Größe XXS umsiehst. Die sind halbwegs günstig zu haben und du könntest es dann mit kleinen Mitteln auf Dropbar umbauen.
Sowas z.B.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nicht verwandt oder verschwägert...
Preisupdate 210 Euro- VERKAUFTGebe ein traumhaftes RX4 Set ab. Tadelloser Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. RX4+ Sättel in FM für Shimano/Mineralöl. Können mit den 160er C160 Scheiben in CL ohne Adapter montiert werden. Alles Anschlussmaterial sowie ein Entlüftungskit sind dabei. Ebenso neuwertige Beläge. Die Scheiben sind nur kurz gelaufen und haben annähernd noch die 1.8mm. Mein Meßschieber kann das nicht genau zwischen 1.7 und 1.8 auflösen.
240 Euro
Jaaaa, ich überlege schon seit ich das Set gesehen hab....Preisupdate 210 Euro