Craft Bike Days 2025: Prime Thunderflash Mullet – blitzschnelles Premium-Enduro

Hallo zusammen, hier ist Peter von PRIME.

Es war toll, das Thunderflash MX auf den Craft Bike Days zu präsentieren, und ich würde gerne eure Meinung hören!

Welche Farben würdet ihr gern sehen? Einfarbig, zweifarbig oder vielleicht total bunt, zum Beispiel in Neonfarben? Welche Federung bevorzugt ihr? Was haltet ihr von einer Spec mit Fox Podium? Wäre eine Version mit Doppelbrücke oder als Single Speed interessant?

Jeder Kommentar ist für uns eine Inspiration.

VG,
Peter

Es war toll, das Thunderflash MX auf den Craft Bike Days zu präsentieren, und ich würde gerne eure Meinung hören!

Welche Farben würdet ihr gern sehen? Einfarbig, zweifarbig oder vielleicht total bunt, zum Beispiel in Neonfarben? Welche Federung bevorzugt ihr? Was haltet ihr von einer Spec mit Fox Podium? Wäre eine Version mit Doppelbrücke oder als Single Speed interessant?

VG,
Peter
Dzień dobry Peter,
erstmal mega, dass du dich hier angemeldet hast - find ich super ein Ohr an der Community zu haben 💪
Ich fahre zwar (noch) kein Prime aber ich hab euch schon auf der Shortlist fürs nächste Bike.

Gerne meine Meinung zu deinen Fragen:
Fahrwerk:
Ich bin seit längerem überhaupt kein Fox Fan mehr. Der Service ist einfach unterirdisch, dauert zu lange und gefühlt haben andere Hersteller bessere Produkte. Ich würde ein EXT Fahrwerk oder RockShox bevorzugen
Podium ist ein interessantes Produkt aber der Achsstandard ist für mich der Showstopper.

Farben:
Ich bin da eher konservativ. Lieber einfarbig matt gerne mit sichtbarer Carbonstruktur.

Ausstattungstechnisch würde ich mir folgende Teile wünschen
Fahrwerk: siehe oben
Bremsen: Hope E4 oder V4
Antrieb: Transmission GX, X0 oder 90 oder TRP Evo12
Sattelstütze: Reverb AXS
Steuersatz: Hope oder CaneCreek (aber bitte auf gar keinen Fall etwas von Acros!)
Laufräder: lieber etwas stabileres als Leichtbau
Reifen: Schwalbe Gravity Radial (Albert oder Mary), vielleicht sogar mit Insert

p.s. vielleicht wären auch ein paar Teile von Garbaruk schön. Quasi eine polnische Kooperation :daumen:

VG,
Peter
Für mich wäre die „Farbe“ auf den Bildern schon ausreichend.

Ansonsten mag ich den Ansatz von Santa Cruz, wo man jedes Modell in einer kräftigen, und einer dezenten Farbe bekommt.

Beim Fahrwerk fände ich etwas abseits der großen Zwei spannend, Formula, EXT, Canecreek, vielleicht Intend… wobei es natürlich schade wäre, wenn der vernünftig bepreiste Rahmen dann als Komplettrad am Ende zu sehr in der Highend-Nische landet, insofern braucht es vielleicht ein Modell mit simplen Rockshox-Teilen…

Ich habe einige Singlespeedräder, aber am Enduro ergibt das für mich keinen Sinn. Und auch eine Doppelbrücke wäre mir da zu viel, ich denke nicht, dass jemand das Thunderflash nur für DH/Park aufbaut, da gibt es dann doch günstigere Varianten, wenn es grundsätzlich für Doppelbrücke freigegeben ist, ist das natürlich gut.

VG,
Peter

Hallo Peter,

ich fahre das Thunderflash nun seit rund zwei Jahren und bin insgesamt ausgesprochen zufrieden mit dem Bike. Besonders die Abstimmung der Kinematik in Kombination mit dem RockShox Vivid Air Ultimate überzeugt mich auf ganzer Linie – das Fahrwerk arbeitet sensibel, bietet hervorragenden Support und lässt für mich in puncto Performance keinerlei Wünsche offen.

Wünschenswert fände ich allerdings einen etwas höheren Stack, um die Ergonomie bei längeren Abfahrten noch zu verbessern. Außerdem wäre ein Upgrade-Kit für ältere Modelle auf den aktuellen UDH-Hinterbau aus meiner Sicht eine sinnvolle Option – gerade für Fahrer, die ihr bestehendes Setup langfristig modernisieren möchten.

Auch beim Thema Farbgestaltung sehe ich spannendes Potenzial: Ein edles Perlmuttweiß, ein tiefes Oxblood Red mit Sichtcarbon-Elementen, ein klassisches Racing Green oder eine mehrschichtige Lackierung in Anlehnung an ikonische Rennsport-Designs könnten dem Rahmen zusätzliche Individualität und Wertigkeit verleihen.

Viele Grüße
M.

Was mir Grad noch einfällt:
Ich hatte Mal ein Specialized Enduro mit dieser marmorierten Lackierung. Die fand ich absolut sensationell. Bike war zwar nicht so mein Fall aber die Lackierung
1000001980.jpg
😍😍😍

VG,
Peter

Anhänge

• IMG_20250729_155809.jpg
    IMG_20250729_155809.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 185

VG,
Peter
Wichtig wäre ein Model mit dem Namen Optimus- Prime...

Abgesehen davon, ist das einzige was den Gesamteindruck etwas stört der massive Sitzbereich.

Die Podium finde ich absolut unnötig und würde ich in keinem Rad kaufen wollen, andersherum: wäre die Gabel verbaut würde das Rad rausfallen.

Fahrwerk bin ich mittlerweile großer Fan von Öhlins weil weniger Einstellungen als bei Fox.
Wie schön erwähnt, hat Qualität und Service extrem nachgelassen und dazu geführt dass ich umgestiegen bin. Performance war aber immer Spitze!

RockShox finde ich ein geniales Preis/Leistungsverhältnis.

Manitou baut performante Fahrwerke und innerhalb der Firma gibt es mit Hayes Bremsen auch tolle Produkte. So ein Hayes Build wäre stark, weiß aber nicht ob die Breite Masse an Kunden darauf anspringen würden.

Bei Farben gibt's glaube ich so viele Meinungen wie Biker. Da halt ich mich lieber zurück. Fand eure Designs bisher immer schick!

Sehr sympathische Firma/Markenauftritt !!!

Coole Marke, cooles Bike.
Mir gefällt auch die 29e Version ziemlich gut.
Hab dieses Jahr mal eins am Reschen gesehen. Auch in Live ein echt edler Hingucker. Der Besitzer war seit längerem damit unterwegs und mehr als zufrieden.
Ich hatte das Thunderflash letztes Jahr in der engen Enduro-Auswahl. Aufgrund des für mich etwas niedrigen Stacks und des Preises ohne Dämpfer hab ich mich dann anders entschieden.

Momentan gibt's das 29er Frame-Kit bei Bike Components reduziert.

Gibt's die Geo-Daten vom neuen Modell schon irgendwo?

Farben: Wie bereits oben erwähnt, fände ich ein paar knallige Farben im Stile von Santa auf Wunsch attraktiv. Und a bisse mehr Stack.

Dzień dobry Peter,
erstmal mega, dass du dich hier angemeldet hast - find ich super ein Ohr an der Community zu haben 💪
Ich fahre zwar (noch) kein Prime aber ich hab euch schon auf der Shortlist fürs nächste Bike.

Gerne meine Meinung zu deinen Fragen:
Fahrwerk:
Ich bin seit längerem überhaupt kein Fox Fan mehr. Der Service ist einfach unterirdisch, dauert zu lange und gefühlt haben andere Hersteller bessere Produkte. Ich würde ein EXT Fahrwerk oder RockShox bevorzugen
Podium ist ein interessantes Produkt aber der Achsstandard ist für mich der Showstopper.

Farben:
Ich bin da eher konservativ. Lieber einfarbig matt gerne mit sichtbarer Carbonstruktur.

Ausstattungstechnisch würde ich mir folgende Teile wünschen
Fahrwerk: siehe oben
Bremsen: Hope E4 oder V4
Antrieb: Transmission GX, X0 oder 90 oder TRP Evo12
Sattelstütze: Reverb AXS
Steuersatz: Hope oder CaneCreek (aber bitte auf gar keinen Fall etwas von Acros!)
Laufräder: lieber etwas stabileres als Leichtbau
Reifen: Schwalbe Gravity Radial (Albert oder Mary), vielleicht sogar mit Insert

p.s. vielleicht wären auch ein paar Teile von Garbaruk schön. Quasi eine polnische Kooperation :daumen:
Danke für deine Nachricht. Ich bin hier schon seit 2012 – also eigentlich schon zwei Jahre, bevor ich überhaupt darüber nachgedacht habe, eine Marke zu starten.
Es ist immer spannend zu lesen, was die User über unterschiedliche Produkte oder Situationen denken.

Dein Spec-Vorschlag klingt echt gut. EXT ist sehr interessant, Hope-Bremsen auch. Bin gespannt, wie sich die neuen Brembos schlagen werden.
GX und X0 Transmission fahren wir schon länger – ein Build mit dem neuen „90er“ ist aber in Planung.
Hope-Steuersatz würde super zu den Bremsen passen.

Die Idee mit Garbaruk finde ich ebenfalls cool – wir testen gerade Kassette und Kurbel.

Für mich wäre die „Farbe“ auf den Bildern schon ausreichend.

Ansonsten mag ich den Ansatz von Santa Cruz, wo man jedes Modell in einer kräftigen, und einer dezenten Farbe bekommt.

Beim Fahrwerk fände ich etwas abseits der großen Zwei spannend, Formula, EXT, Canecreek, vielleicht Intend… wobei es natürlich schade wäre, wenn der vernünftig bepreiste Rahmen dann als Komplettrad am Ende zu sehr in der Highend-Nische landet, insofern braucht es vielleicht ein Modell mit simplen Rockshox-Teilen…

Ich habe einige Singlespeedräder, aber am Enduro ergibt das für mich keinen Sinn. Und auch eine Doppelbrücke wäre mir da zu viel, ich denke nicht, dass jemand das Thunderflash nur für DH/Park aufbaut, da gibt es dann doch günstigere Varianten, wenn es grundsätzlich für Doppelbrücke freigegeben ist, ist das natürlich gut.
Die Carbon Raw (schwarz) ist auf jeden Fall eher auf der „dezenten“ Seite.
Ich mochte die Farboptionen von Santa Cruz fast immer – besonders früher, als Rob Roskopp noch am Steuer war.
Rot ist natürlich schnell :)

Intend, Cane Creek und EXT find ich super. PUSH gefällt mir persönlich auch echt gut.

Danke für deine Nachricht. Ich bin hier schon seit 2012 – also eigentlich schon zwei Jahre, bevor ich überhaupt darüber nachgedacht habe, eine Marke zu starten.
Es ist immer spannend zu lesen, was die User über unterschiedliche Produkte oder Situationen denken.

Dein Spec-Vorschlag klingt echt gut. EXT ist sehr interessant, Hope-Bremsen auch. Bin gespannt, wie sich die neuen Brembos schlagen werden.
GX und X0 Transmission fahren wir schon länger – ein Build mit dem neuen „90er“ ist aber in Planung.
Hope-Steuersatz würde super zu den Bremsen passen.

Die Idee mit Garbaruk finde ich ebenfalls cool – wir testen gerade Kassette und Kurbel.
Bremse mit vielleicht etwas weniger Bling Bling, aber dafür echte Anker wäre die Hayes Dominion.

Frage zur Transmission: Sind Deine Kunden insgesamt zufrieden? Bekommst Du Rückmeldungen positiv/negativ?

Hallo Peter,

ich fahre das Thunderflash nun seit rund zwei Jahren und bin insgesamt ausgesprochen zufrieden mit dem Bike. Besonders die Abstimmung der Kinematik in Kombination mit dem RockShox Vivid Air Ultimate überzeugt mich auf ganzer Linie – das Fahrwerk arbeitet sensibel, bietet hervorragenden Support und lässt für mich in puncto Performance keinerlei Wünsche offen.

Wünschenswert fände ich allerdings einen etwas höheren Stack, um die Ergonomie bei längeren Abfahrten noch zu verbessern. Außerdem wäre ein Upgrade-Kit für ältere Modelle auf den aktuellen UDH-Hinterbau aus meiner Sicht eine sinnvolle Option – gerade für Fahrer, die ihr bestehendes Setup langfristig modernisieren möchten.

Auch beim Thema Farbgestaltung sehe ich spannendes Potenzial: Ein edles Perlmuttweiß, ein tiefes Oxblood Red mit Sichtcarbon-Elementen, ein klassisches Racing Green oder eine mehrschichtige Lackierung in Anlehnung an ikonische Rennsport-Designs könnten dem Rahmen zusätzliche Individualität und Wertigkeit verleihen.

Viele Grüße
M.
Danke für deinen Beitrag.

Wie manche wissen, habe ich die Bikes zusammen mit Cero entwickelt. Das war eine Menge Arbeit – und es gab viele lebhafte Gespräche mit César Rojo über die Abstimmung der Kinematik mit der Geometrie und natürlich über die Fahrwerke verschiedener Hersteller. Deshalb freut es mich sehr zu hören, wenn Prime-Fahrer das auch in der Praxis so erleben.

Wir haben aktuell leider noch keinen Online-Shop für Ersatzteile auf der Seite – Bestellungen laufen momentan per E-Mail. Das soll sich aber in den nächsten Monaten ändern.

Eine Schwinge mit UDH ist übrigens bestellbar – einfach kurz an [email protected] schreiben.

Deine Farbideen finde ich sehr gut.

Bremse mit vielleicht etwas weniger Bling Bling, aber dafür echte Anker wäre die Hayes Dominion.

Frage zur Transmission: Sind Deine Kunden insgesamt zufrieden? Bekommst Du Rückmeldungen positiv/negativ?

Die neue Hayes-Bremse ist wirklich gut. Ich hatte sie bisher nicht in Betracht gezogen, hauptsächlich weil die Zusammenarbeit mit SRAM für uns logistisch einfacher ist. Hayes ist aber definitiv eine Überlegung wert.

Unsere bisherigen Erfahrungen mit der Transmission sind noch zu begrenzt, um wirklich objektiv zu sein – wir bieten sie erst seit ein paar Monaten an.
Ich würde aber sagen, dass sie sich in Bezug auf Reklamationen nicht von den herkömmlichen GX- und X0-Gruppen unterscheidet, was eigentlich ein sehr gutes Zeichen ist.
Insgesamt ist die Zahl der Reklamationen bei SRAM generell gering.

Was die Funktion der Transmission angeht – die ist wirklich top. Das ist auch das Feedback von allen Kunden, mit denen ich bisher gesprochen habe.
Persönlich habe ich am Anfang gedacht, dass sie etwas träge reagiert. Das merkt man aber nur im Stand – unterwegs spielt das überhaupt keine Rolle.

Wer gerade ein Komplettbike in 29 sucht, bekommt
z. B. das 2024er GX Modell mit Rock Shox Ultimate (ZEB und Vivid) und Bike Yoke Stütze direkt bei Prime reduziert für mehr als faire 4,9k€.
Allein mit dem üblichen Rahmenpreis und einem Vivid und einer ZEB wäre man in dem preislichen Bereich. Wenn ich gerade eins bräuchte, wäre das mehr als nur eine Überlegung wert.

Die Testergebnisse auf den üblichen Plattformen sind allesamt sehr positiv, Besitzer sind anscheinend auch immer happy mit der Karre. Und für mich ist das Thunderflash einfach ein elegant formschönes Konstukt mit einem Hauch des Besonderen.

A Traum in dem Aufbau, rein optisch. Ob ich das so fahren wollte, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich wär mir die Gabel zu schwer. Hätt ich nicht schon n Enduro in Bielsko rumstehen würd ich schwach werden.

Ist Prime jetzt nur noch über den Direktvertrieb erhältlich oder auch über Händler? Hier steht zwar Direktvertrieb, aber ich sehe die Rahmen auch bei BC.

VG,
Peter
Optisch ja ganz nett aber als Enduro fehlen mir insgesamt hier einfach zu viele Infos die man auf eurer, leider Bilderbuchhomepage überhaupt nicht findet:
  1. Dämpfereinbaumaß?
  2. Art des Tretlagers?
  3. Was ist die maximale Größe an Flasche die rein passt?
  4. Durchmesser Sattelrohr
  5. Maximale Einstecktiefe Variostütze
Das am Sitzrohr so dermaßen nach unten gezogene Oberrohr muss einem einerseits gefallen und hat leider auch massive Nachteile was den Platz im Rahmen für Flasche und Werkzeug angeht. Interessant daher auch ob es auch eine Tasche gibt die vorne ins Rahmendreieck rein passt und man trotzdem immer noch eine vernünftige Flaschengröße in den Rahmen rein bekommt oder ob es nur ein Rad für Bikepark und Rucksackträger ist. Rahmengröße wird ja leider nie dazu geschrieben weswegen man sich auch nie ein Bild über die Dimensionen machen kann.

Das Schwarz in Kombination mit einer Roten RS Gabel und einem Vivid stell ich mir schon geil vor nur wäre da ein stealth Schriftzug heutlich geiler. Der weiße will da irgendwie überhaupt nicht hin passen.

Optisch ja ganz nett aber als Enduro fehlen mir insgesamt hier einfach zu viele Infos die man auf eurer, leider Bilderbuchhomepage überhaupt nicht findet:
  1. Dämpfereinbaumaß?
  2. Art des Tretlagers?
Das am Sitzrohr so dermaßen nach unten gezogene Oberrohr muss einem einerseits gefallen und hat leider auch massive Nachteile was den Platz im Rahmen für Flasche und Werkzeug angeht. Interessant daher auch ob es auch eine Tasche gibt die vorne ins Rahmendreieck rein passt und man trotzdem immer noch eine vernünftige Flaschengröße in den Rahmen rein bekommt oder ob es nur ein Rad für Bikepark und Rucksackträger ist. Rahmengröße wird ja leider nie dazu geschrieben weswegen man sich auch nie ein Bild über die Dimensionen machen kann.

Das Schwarz in Kombination mit einer Roten RS Gabel und einem Vivid stell ich mir schon geil vor nur wäre da ein stealth Schriftzug heutlich geiler. Der weiße will da irgendwie überhaupt nicht hin passen.
Servus,

Alle diese Informationen findest du auf unserer Website im FAQ-Bereich des jeweiligen Modells.
Einzige Ausnahme ist vielleicht die Flaschengröße: Eine Fidlock 590 ml passt problemlos hinein.

1. Dämpfereinbaumaß?
  2. Art des Tretlagers?

Dämpfer 205x65
Falsche fidlock die 800ml von YT 750 ml normal
Tretlager BSA
Einstecktiefe fahre bei 170 cm 180 mm Stütze das geht
Ins Rahmen Dreieck kannst du die Canyon Tasche friemeln

Ist Prime jetzt nur noch über den Direktvertrieb erhältlich oder auch über Händler? Hier steht zwar Direktvertrieb, aber ich sehe die Rahmen auch bei BC.
Dort findet man ein wechselndes Sortiment, denke, die kaufen immer mal wieder ein paar Restbestände. Wie es da mit B2C Marken aussieht müsste ich jetzt lügen. Aktuell aber nur Händlermarken bis auf Prime.

@Peter-Prime echt schickes Rad, würde ich auch nicht EBikes fahren, wäre es sicher in den Top 3 wenn nicht sogar Top 1. Geo Finde ich super und ist auch ähnlich zu dem, was ich aktuell fahre. Bei den Farben stimme ich den anderen zu, eine dezente, Sichtcarbon ist immer recht edel, und irgendwas knalliges. Wie sieht es mit Schutzfolierungen aus? Bei Ridewrap gibt es nur universelle, keine maßgefertigten, weißt du sonst was von anderen Anbietern?

Bei den Komponenten würde ich gerne sehen:

Fahrwerk: Öhlins überzeugt die meisten Nutzer ähnlich wie Rockshox und EXT, von Intend würde ich Abstand halten als Rahmenhersteller, einfach weil man eine gewichtsspezifische Abstimmung braucht, bei 6 Klicks LSC und LSR mit deutlich kleineren Sprüngen wie bei Rockshox wird das Fahrwerkssetup schwer wenn man besonders leicht oder schwer wird. Intend sagt ja such nur bis 105kg Fahrergewicht, da würde ich mich nicht einschränken wollen. Würde aber bei Fox auch nicht nein sagen

Bremsen: Hayes werden eigentlich von jedem gemocht. Intend und Trickstuff sind raus wegen der Verfügbarkeit und auch Preis. Keine Ahnung was Specialized gemacht hat, dass die 300 für die Sonderedition vom Levo bekommen. Bei meinem Arbeitgeber, auch ein großer Fahrradhersteller (>300000 Rahmen pro Jahr), hieß es maximal 50 Bremsen pro Jahr. Ansonsten finden TRP auch recht viel Anklang genau wie Hope. Shimano würde ich nicht wollen, das ist aber was persönliches, wenn Standardbremse dann lieber Sram Maven. Sonst aber finde ich die Idee mit der günstigen Bremse an einem eher seltenen Rad nicht schlecht, Bremsen sind ja immer noch zu einem gewissen Grad ein Kontaktpunkt

Antrieb: mechanisch Transmission 90, XT oder TRP, elektronisch Sram. XX braucht es nicht, XO mit Garbaruk Kassette wäre aber geil

Laufräder: DT Swiss EX1700 bei Alu und EXC1501/EXC1700 bei Carbon jeweils mit 6-Bolt Bremsaufnahme. Robust, zuverlässig, einfach zu warten, gutes Gewicht, gute Teileversorgung, Ratchet einfach wechselbar und DEG DF nachrüstbar. Mir persönlich wäre ein geschweißter Felgenring wichtig, also keine E1900 Felgenringe, lieber eine 370er statt 240er oder 350er Nabe wenn man Geld sparen will. Alternativ Reserve oder Mavic, wenn es ausgefallen sein soll Garbaruk, zum Beispiel in einer Poland's finest Ausstattung gemeinsam mit Garbaruk Antrieb

Hey Peter,

ich möchte dir zuerst einmal ebenfalls meinen vollen Respekt dafür ausdrücken das du hier Rede & Antwort für deine Produkte stehst! Ist sicherlich nicht immer ganz einfach :daumen:

Für mich stellen solch Formate eigentlich von je her das Fundament eines Neukaufs dar. So das Gefühl zu haben das man mit einem Radsportbegeisterten Menschen kommuniziert und nicht mit einem beliebigen Konzern. Das mach es dann einen auch einfacher seine hart ersparten Euro zu überwiesen.

Ich finde es sehr angenehm, wenn Ersatzteile leicht und schnell zu bekommen sind. Ein persönlicher, kompetenter Kontakt bei technischen Problemen greifbar ist. Die Rahmen Plattformen auf & abwärtskompatibel sind was Standards anbelangt (zb. UDH).

BSA Tretlager :anbet:

Finde Eure Räder sehr schick, in den östlichen Bike Destinationen sind ja auch wirklich viele unterwegs.

Was Fahrwerke anbelangt bin ich eigentlich recht offen. Das RS Zeug ist halt immer gut verfügbar, es gibt Ersatzteile, gute Preise und nachdem es bei MST war habe ich für mich eigentlich den perfekten Dämpfer. Da ich mit meiner Mezzer aber auch recht zufrieden bin, wäre eine Manitou Fahrwerk funktional und vom Gewicht, mit Hayes Bremse etwas was mich auch richtig abholen würde. Bei Manitou halt die Plus Punkte von RS eher nicht vertreten.

Das ganze Boutique Zeug finde ich Mega schick, bin ich aber leider nicht Zielgruppe. Diese scheint aber dennoch immer größer zu werden und Intend gönne ich jeglichen Erfolg auch von ganzem Herzen.“

Auf Schaltungsseite bin ich eigentlich auch eher „Wirtschaftlich“ unterwegs. Eine Transmission 90, gern mit etwas Garbaruk Zeugs und leichter Kurbel wären meins. Strom muss ich nicht unbedingt haben.

Aber ich denke da seit ihr in Polen eh sehr gut aufgestellt derzeit. Auch auf Laufradseite bin ich seit Jahrzenten mit DT 350 und Felge /Speichen nach Anwendungsgebiet sehr glücklich. Vielleicht gibt’s da ja noch einen Talentierten Laufradbauer in deiner Nähe.

Zu den Farben, muss zugeben das Alu roh, wie derzeit am Kavenz, mein absoluter Favorit am Enduro ist. Einfach mit dem Glitzi drüber, wie Neu

Am Krass Country hatte Trek am Top Fuel auch Sichtcarbon mit mattem Lack, auch echt fein, beim zweiten Blick und für Langfinger kein Magnet.

Davor am Tallboy Stormbringer Yellow usw sind auch mega schöne Farben.

Finde aber auch die ganzen Retro 90er Kuwahara und wie jetzt zur Messe das dead rabbit sehr schick.

Ich drücke Euch die Daumen, bleibt am Ball!

Ich würde der Farbe bezüglich zwei Grundfarbe nehmen
Silber oder weiß mit Sichtcarbon
Schwarz mit Sichtcarbon
Und dann wie es bei MX Motorrädern üblich ist mit Dekor arbeiten in verschiedenen Farben
Kann man dann super schnell wechseln Schutz den Rahmen
Und kein wirklich großer Aufwand es individuell anzubieten
Plotter Folie

Zurück