Fahrtechnikkurse für Tourer ...

REDKING schrieb:
....kann sein das am Donnerstag bei dir ein Mädel ( Silke) auftaucht hat aber keinen PC ......

Gott sei Dank!

Sonst würde Silke sicher nicht erscheinen :cool: .

Erwarte übrigens weitere Frauen:

bike-maedel, Susi-Sorglos und (immer wieder gern' gesehen) Kabadose.
 
Delgado schrieb:
:D

Wenn doch jemand jammert wird's erfahrungsgemäß schlimmer.

Frag Volker :love: !


PS: Von der Zeit schaffen wir's rechtzeitig bei Martin zu sein.
Werde, wenn's knapp wird, das Tempo forcieren.

Wie für den der jammert oder für die Anderen???? :confused:

Ja, wenn das Wetter mitspielt dann kannst du einen Zahn zu legen! Ich brauche auch keine Rauchofperpausen! :D

Gruß Klaus
 
@ Volker

Bringst du deinen Super Grill am Donnerstag mit oder brauche wir einige Einweggrills? Wenn ja wie sieht es mit der Kohle aus soll die mal jemand anderes dazubeisteuern? Ich würde mich dafür anbieten! Wäre dann nur nett welche ich besorgen soll! Keinen Plan von Kohle :confused:
Gruß Klaus
 
juchhu schrieb:
Statt Bezüge (setzen Ansprüche voraus) hatte ich mehr an eine wiederkehrende Daseinsentschädigung (Nach dem Motto: Danke, dass es Dich gibt. :daumen: :love: ) gedacht.:D

VG Martin

O. k. kannst Du haben; In Form eines Würstchens und einer Milch-Schnitte.
Aber nur Donnerstags. :lol:
 
on any sunday schrieb:
... Wenn ich hier nicht manchen Teilnehmer persönlich kennen würde, würde ich meinen, das hier alle einen an der Klatsche haben, obwohl.... :D

Wrumm, wrummm

Mikele
Hallo Michael,
das finde ich jetzt aber sehr unschön von Dir, daß Du solche Ausdrücke gebrauchst.
Ich dachte, wir hätten uns (vor ca. 850 Postings) darauf geeinigt, daß wir das Nivaeu dieses Threads heben wollten.
Ich hätte mir jetzt schon etwas mehr inhaltlichen Beitrag zu diesen fundamentalen Lebensthemen gewünscht und verbleibe tief enttäuscht
Bernd
 
REDKING schrieb:
@ Volker

Bringst du deinen Super Grill am Donnerstag mit oder brauche wir einige Einweggrills? Wenn ja wie sieht es mit der Kohle aus soll die mal jemand anderes dazubeisteuern? Ich würde mich dafür anbieten! Wäre dann nur nett welche ich besorgen soll! Keinen Plan von Kohle :confused:
Gruß Klaus

Volkers :love: philosophischer Exkurs trägt Früchte.
Wir sollten dieses zarte Pflänzlein behüten und ihm alles erdenklich Gute angedeihen lassen .....


Mensch Kerl,
*******gal was für Kohle.
Irgendeine halt um diese verf****en Würstchen gar zu kriegen :mad:


So zum Beispiel :)
 
REDKING schrieb:
@ Volker

Bringst du deinen Super Grill am Donnerstag mit oder brauche wir einige Einweggrills? Wenn ja wie sieht es mit der Kohle aus soll die mal jemand anderes dazubeisteuern? Ich würde mich dafür anbieten! Wäre dann nur nett welche ich besorgen soll! Keinen Plan von Kohle :confused:
Gruß Klaus
@all Teilnehmer der grillparty
Hallo,
ich hatte mich ja bereit erklärt, für Donnerstag,4.8.05 ein Zehn-Liter-Fäßchen Kölsch mitzubringen und alle hierzu einzuladen. Anlaß:
1. Meine neue Wohnung/Heimat
2. Mein "glimpflich" verlaufener Sturz
3. Darauf, daß ich bald wieder MTBen werde (wenn mein Helm in ca. 14 Tagen da ist)

Im Moment sieht es noch etwas schwierig mit der Organisation aus (Ich habe einen dienstlichen Termin dazwischenbekommen), ich bin aber optimistisch daß es klappt.
Ich würde (neben dem Kölsch-Fäßchen) alle Dinge vom letzten Mal wieder mitbringen (Kerzen, Blumen, u.a.). Hierzu gehören auch ca. 3 Säcke Holzkohle.
Deshalb, Klaus @ Redking, brauchst Du keine Kohle mizubringen.
Was hältst Du davon, stattdessen Brot (4-5 Baguettes) zu besorgen und mitzubringen - das fand letztes Mal guten Anklang.
Grüße
Bernd
 
Schildbürger schrieb:
Hallo zusammen,

...
Ich hoffe das ich bei den vielen Beiträgen in diesem Fred nicht was "wichtiges ;) " übersehen habe, mir fehlt die Zeit wirklich alles zu lesen.

...
Hallo Schildbürger,
so viele Beiträge sind das nun wirklich nicht (ca. 900 pro Monat).
Im übrigen sind in diesem Thread alle Beiträge wichtig!
Grüße
Bernd
 
Bernd aus Holz schrieb:
@all Teilnehmer der grillparty

Deshalb, Klaus @ Redking, brauchst Du keine Kohle mizubringen.
Was hältst Du davon, stattdessen Brot (4-5 Baguettes) zu besorgen und mitzubringen - das fand letztes Mal guten Anklang.
Grüße
Bernd

Hallo Bernd

Baguette oder frisches Fladenbrot? Ich werde mal von beiden Sachen paar mitbringen! Dazu noch etwas Rohkost!

Gruß Klaus
 
Delgado schrieb:
Volkers :love: philosophischer Exkurs trägt Früchte.
Wir sollten dieses zarte Pflänzlein behüten und ihm alles erdenklich Gute angedeihen lassen .....


Mensch Kerl,
*******gal was für Kohle.
Irgendeine halt um diese verf****en Würstchen gar zu kriegen :mad:


So zum Beispiel :)

So der Bernd bring nochmal dieselbe Kohle wie am letzten Donnestag mit! So werden wir das mit den Würstchen schon hinkriegen!

:)
 
REDKING schrieb:
Vielen Lieben Dank für deine Aufmerksamkeit! :)

Kann sein das am Donnerstag bei dir ein Mädel ( Silke) auftaucht hat aber keinen PC und so auch keine Haftungsfreistellungserklärung mit haben kann bitte ich dich ein Blankoformular mitzubringen! ( Hoffe Sie erscheint auch)

Danke
Klaus

Habe jetzt immer drei Blankoerklärungen mit Schreibgerät dabei. Damit keine(r) unverrichteter Dinge nach Hause geschickt werden muss.

VG Martin
 
Delgado schrieb:
O. k. kannst Du haben; In Form eines Würstchens und einer Milch-Schnitte.
Aber nur Donnerstags. :lol:

Immerhin ein Anfang.:daumen:

Und bis zu den tausenden von € im Monat wirds bestimmt auch nicht mehr lange dauern.:D

Andernfalls könnte ich mich ja auch mit dem Einzelhandel von Würstchen und Milchschnitten 'über Wasser' halten.:rolleyes: :D

VG Martin
 
Bernd aus Holz schrieb:
Hallo Michael,
das finde ich jetzt aber sehr unschön von Dir, daß Du solche Ausdrücke gebrauchst.
Ich dachte, wir hätten uns (vor ca. 850 Postings) darauf geeinigt, daß wir das Nivaeu dieses Threads heben wollten.
Ich hätte mir jetzt schon etwas mehr inhaltlichen Beitrag zu diesen fundamentalen Lebensthemen gewünscht und verbleibe tief enttäuscht
Bernd

:daumen: :love: :D

VG Martin
 
Delgado schrieb:
Volkers :love: philosophischer Exkurs trägt Früchte.
Wir sollten dieses zarte Pflänzlein behüten und ihm alles erdenklich Gute angedeihen lassen .....


Mensch Kerl,
*******gal was für Kohle.
Irgendeine halt um diese verf****en Würstchen gar zu kriegen :mad:


So zum Beispiel :)

Aber hallo, wenn man keine Ahnnung von Grillen hat, einfach mal ein Würstchen in die Klappe schieben. :D

Es gibt nur eine Kohlenart für den Grill:

Eierbriketts: Verbrennen gleichmäßiger und geben länger Hitze ab.

Kommt mir jetzt nicht wieder mit so einer Bruchkohle s c h e i s s e auch Holzkohle genannt.

VG Martin, Erklärbär und Chiefgrillmasterinstructor
 
Bernd aus Holz schrieb:
@all Teilnehmer der grillparty
Hallo,
ich hatte mich ja bereit erklärt, für Donnerstag,4.8.05 ein Zehn-Liter-Fäßchen Kölsch mitzubringen und alle hierzu einzuladen. Anlaß:
1. Meine neue Wohnung/Heimat
2. Mein "glimpflich" verlaufener Sturz
3. Darauf, daß ich bald wier MTBen werde (wenn mein Helm in ca. 14 Tagen da ist)

Im Moment sieht es noch etwas schwierig mit der Organisation aus (Ich habe einen dienstlichen Termin dazwischenbekommen), ich bin aber optimistisch daß es klappt.
Ich würde (neben dem Kölsch-Fäßchen) alle Dinge vom letzten Mal wieder mitbringen (Kerzen, Blumen, u.a.). Hierzu gehören auch ca. 3 Säcke Holzkohle.
Deshalb, Klaus @ Redking, brauchst Du keine Kohle mizubringen.
Was hältst Du davon, stattdessen Brot (4-5 Baguettes) zu besorgen und mitzubringen - das fand letztes Mal guten Anklang.
Grüße
Bernd

:daumen:

Der Bernd, einmal initialisiert und nun geht der ab wie Schmitz Katze. :eek:
Tja, danek wir Gott, dass wir Bernd eine neue Heimat gegeben haben.
Mann, was wäre ich sauer :( , wenn der sein Organisations- und Planungs:D talent in anderen Threads austoben würden.

Aber so, Pech gehabt, Ihr anderen Threads. :aetsch:

VG Martin
 
juchhu schrieb:
Aber hallo, wenn man keine Ahnnung von Grillen hat, einfach mal ein Würstchen in die Klappe schieben. :D

Es gibt nur eine Kohlenart für den Grill:

Eierbriketts: Verbrennen gleichmäßiger und geben länger Hitze ab.

Kommt mir jetzt nicht wieder mit so einer Bruchkohle s c h e i s s e auch Holzkohle genannt.

VG Martin, Erklärbär und Chiefgrillmasterinstructor

Mit Deinen Eier-Briketts wäre ich letzten Donnestag verhungert oder sturzbesoffen auf Volker gefallen.

War froh, dass wir Holzkohle hatten. Aber selbst die hat 2 (gefühlte) Stunden gebraucht bis die warm war :mad: .

Alles wird gut ;)
 
juchhu schrieb:
Aber hallo, wenn man keine Ahnnung von Grillen hat, einfach mal ein Würstchen in die Klappe schieben. :D

Es gibt nur eine Kohlenart für den Grill:

Eierbriketts: Verbrennen gleichmäßiger und geben länger Hitze ab.

Kommt mir jetzt nicht wieder mit so einer Bruchkohle s c h e i s s e auch Holzkohle genannt.

VG Martin, Erklärbär und Chiefgrillmasterinstructor

Danke Martin für die Aufklärung der besten Kohleart werde mir am Donnerstag mal die Kohle vom Bernd ansehen :D

Gruß Klaus
 
juchhu schrieb:
Aber hallo, wenn man keine Ahnnung von Grillen hat, einfach mal ein Würstchen in die Klappe schieben. :D

Es gibt nur eine Kohlenart für den Grill:

Eierbriketts: Verbrennen gleichmäßiger und geben länger Hitze ab.

Kommt mir jetzt nicht wieder mit so einer Bruchkohle s c h e i s s e auch Holzkohle genannt.

VG Martin, Erklärbär und Chiefgrillmasterinstructor


Du meinst
sdb83858.gif
:D

Ich möchte ja keine
sdb79414.gif
sein, aber kann es sein, dass ihr am Wochenende Forumsbeiträge sammeln ward und den ganzen Müll jetzt wahllos hier abkippt?? :lol:

Und überhaupt, Volker hat bestimmt schon Planungsherpes im Endstadium!!
sdb96630.gif
 
Delgado schrieb:
Mit Deinen Eier-Briketts wäre ich letzten Donnestag verhungert oder sturzbesoffen auf Volker gefallen.

War froh, dass wir Holzkohle hatten. Aber selbst die hat 2 (gefühlte) Stunden gebraucht bis die warm war :mad: .

Alles wird gut ;)

Ok, zugegebenermaßen reicht die richtige Kohle nicht aus, um ein guter ChiefGrillmasterInstructor zu werden. Man muss schon von Kindesbeinen an mehrjährige Auslandserfahrung im Heimatland der Grillmaster aufgesaugt haben.

Ich kann ja um 21:00 Uhr kurz Stippvisite machen, stapel' die Kohle nach Erklärbärmethode und setze sie in Brand. Wenn Ihr dann die nächste halbe Stunde regelmäßig für ein bisschen Luftzufuhr sorgt, ist die Kohle pünktlich um 21:30 Uhr mit einem leichten vollflächigen Ascheüberzug angeglüht. Und kurz in der Schublade verteilen, und das Grillgut wird im einstelligen Minutenbereich gargegrillt. Da muss nicht warmgelutscht werden. :D

Ich bin aber sicher, dass Ihr das allein hinbekommt, vorausgesetzt, Eurer Interesse an der Pflege der Grillkohle ist deutlich größer als an der Entnahme aus dem Bierfass. :lol:

Der Mensch (vor allendingen ich) lebt nicht vom Bier allein.:daumen: :D

VG Martin
 
Hilljumper schrieb:
Ich möchte ja keine
sdb79414.gif
sein, aber kann es sein, dass ihr am Wochenende Forumsbeiträge sammeln wart und den ganzen Müll jetzt wahllos hier abkippt?? :lol:

Falsch, war Trainingskilometer sammeln, um das donnerstägliche Lotterleben kompensieren zu können.


Hilljumper schrieb:
Und überhaupt, Volker hat bestimmt schon Planungsherpes im Endstadium!!
sdb96630.gif

Volker ist hart im Nehmen.

Wo treibt der Rabauke sich eigentlich wieder rum? Erbsensuppenkoma?
 
juchhu schrieb:
Ich bin aber sicher, dass Ihr das allein hinbekommt, vorausgesetzt, Eurer Interesse an der Pflege der Grillkohle ist deutlich größer als an der Entnahme aus dem Bierfass. :lol:

Der Mensch (vor allendingen ich) lebt nicht vom Bier allein.:daumen: :D

VG Martin

Was ist :bier: kann Mann das trinken und was macht Bier und Kohle auf dem Grill :confused:
cu Klaus
 
Delgado schrieb:
Und ich dachte das war das Wort zum WB.




PS: Aber Du bestimmst; Bist immerhin (noch) Threaderöffner.
PPS: Aber in absehbarer Zukunft wird der Thread gekappt und dann ...
PPPS: .... heißt der Threaderöffner vielleicht: Bernd aus Holz!


Tjaja , böse Zungen behaupten ja das es demnächst sogar eine feindliche Übernahme geben soll :o .
 
Zurück
Oben Unten