Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT: Neues Projekt? RUSH oder Taurin?

Also Projekte interessieren mich auch immer :daumen: :love:

Durch Seiferts Lefty bin ich auch auf die Idee gekommen, meine Carbon ELO meinem Lacker zu geben. Die Gabelbrücken sind nun auch schwarz. Zur Zeit ist sie zum Service, dabei bekommt sie auch einen gelben Faltenbalk. Das passt besser zu meinem aktuellen "Projekt" Alu Rush.

JA - Alu - und ich stehe dazu. Das Carbon Rush sieht mir zu unscheinbar aus. Außerdem ist es zu Zeiten des Carbonhypes wie im Moment bald stylischer ein hochgezüchtetes Alugeröhr zu fahren, und soooo viel schwerer wird's auch nicht sein, bei meinen Aufbau :p

UND, ich habe ja bereits ein feines Carbonteilchen von CD im Wohnzimmer, dem ich immer huldigen kann :anbet:

Komme ich jetzt nicht ganz mit mit der Sattelüberhöhung. Satteldecke ist cirka 3cm höher wie die Griffe. Sorry!

Ja, mein neues Projekt wird ein Taurine! Rahmen und Lefty sind bestellt und Ende Februar geht´s dann los- Freu mich schon riesig1

Grüße

Also mein gemini is neuer schönheit XD

IMG_9923.JPG

also ich mags sehr gerne XD
:daumen:

Hier ist meins,
von 2002 nur nen bißchen modifiziert :D

Anhänge

• Gemini_.JPG
    Gemini_.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 57
Ja, mein neues Projekt wird ein Taurine! Rahmen und Lefty sind bestellt und Ende Februar geht´s dann los- Freu mich schon riesig1

Frag mich nur wieso ein Taurin, du hast doch schon ein Hardtail zuhause :lol:

:bier:

Und das Taurin besser zu bestücken als dein Scalpel wird schwer wobei ein gleiche Ausstattung auch nicht das gelbe vom Ei ist

Das geht dann weg, also Rahmen und Lefty.
Da gibt es schon noch Möglichkeiten, lass dich überraschen!

Grüße

Grüße

Moin,
ja meins auch....
Bitte schreibe doch mal genau deine Vorstellung hier nieder, damit sich der ein(Ich) oder andere mal ne Orientierung verschaffen kann...das wäre schön..!

P.S.
kann auch mal ne Exel liste zur Verfügung stellen (PN-mail) da brauchste dann keinen Rechner mehr und kannst Gewichtsmäßig hin und her tauschen....

Moin,
ja meins auch....
Bitte schreibe doch mal genau deine Vorstellung hier nieder, damit sich der ein(Ich) oder andere mal ne Orientierung verschaffen kann...das wäre schön..!

P.S.
kann auch mal ne Exel liste zur Verfügung stellen (PN-mail) da brauchste dann keinen Rechner mehr und kannst Gewichtsmäßig hin und her tauschen....

Können wir machen. Aber erst nach Weihnachten, okay?
Email hast oder bekommst du wieder.

Grüße
Mo

NAbend,

möchte nur kurz was zum Lieferstatus der
Cannondale RUSH Carbon Bikes sagen.

Mein Händler hat schon "alle" Modelle im Laden.
Bei Ihm kann man sie schon fahren und kaufen.

Ob er die Frame-Kits schon da hat, kann ich nicht
sagen, aber bei interesse erfragen.

Gruß und GUTEN RUTSCH ...

NAbend,

möchte nur kurz was zum Lieferstatus der
Cannondale RUSH Carbon Bikes sagen.

Mein Händler hat schon "alle" Modelle im Laden.
Bei Ihm kann man sie schon fahren und kaufen.

Ob er die Frame-Kits schon da hat, kann ich nicht
sagen, aber bei interesse erfragen.

Gruß und GUTEN RUTSCH ...

jo mein händler hat sie jetzt auch ich kann meins nächste woche abholen freu

und auch allen einen guten RUTSCH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück