[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

hab einen toxsin "the resurrection" rahmen in schwarz abzugeben. der rahmen ist etwa ein halbes jahr alt, wurde von mir aber nur höchstens einen monat gefahren, weil ich wegen der arbeit kaum zum trialen gekommen bin.

der rahmen hat einige kratzer am unterrohr sowie an den streben auf der linken seite, aber keine dellen oder risse.

die zahlen:
radstand 1085 mm
kettenstreben 385mm
innenlager +10mm

hatte so an 200 taler (VHB) + versand gedacht.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=3imDDzPkKBBOIuv.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=l6a2X2N5ZH9CDIU.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=h9CHaAOvSIbtlUt.JPG

sorry, bessere bilder hab ich momentan nicht.
bei interesse icq (220539136) oder pm

Gruß
Benjy

ums mal auf die neue seite zu holen^^

Hi Leute,

Verkaufe hiermit mein Monty 221 TI titan Komponenten wie auf dem Bild zu sehen ist. Es ist 2 Jahre und 5 Monate alt aber in einem sehr gutem Zustand es hat nur wie auf den Bildern zu sehen kleine Gebrauchsspuren. Unter dem Rahmen und an den Kurbeln ist leicht der Lack ab aber sonst wie neu. Es hat zusätzlich eine nagelneue unbenutzte Magura HS 33 05er Model VR-Bremse in Schwarz(Neu Preis 64,00 Euro) und die HR-Bremse ist die klassische Magura Race-Line (Neongelb) Sie ist zwar gebraucht aber funktioniert einwandfrei. Außerdem ebenfalls einen nagelneuen ZOO! Vorbau(Neupreis weiß ich leider nicht, da er auch nicht mehr bei Trialmarkt.de auf Lager ist. Denke ca. 40-50 Euro) und eine nagelneue Zoo Gabel (Echo Easy 20" Cantilever/disk silber Neupreis 95,00 euro)

(liegt beides daran das ich mitlerweile das Zoo! Python 05 fahre und die Komponenten jeweils getauscht habe aber davor das Zoo! noch unbenutzt war)

Rechnung liegt bei. Der Neupreis betrug 1.500,00 Euro mein Preis 600 Euro

Versandkosten übernehme ich !

Bei Interesse bitte melden unter : Tel. 05506 8440 , Handy 0176 63194181, icq: 174 206 498 Email: [email protected]
kann es bei bedarf vorher noch säubern KEIN PROBLEM

Anhänge

• vorne.jpg
    vorne.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 37
  • seite b.jpg
    seite b.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 48
  • seite a.jpg
    seite a.jpg
    51 KB · Aufrufe: 38
  • pedale.jpg
    pedale.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 33
  • gabel.jpg
    gabel.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 24
hab hier ein paar teile anzubieten:

links:
magura scheibe 160mm
no name disk 180mm
shimano Xt disk 160mm
mitte:
HS kolben jeweils satz links/rechts in silber und neon gelb
HS33 hebel '05 links
lousie disk,rechts,bjhr. '98,neu
magura adapter +30mm
diverse HS beläge
lousie disk hebel,links,bjhr. '98,neu
rechts:
GustavM disk hebel,links,nur kurz gefahren
louise disk hebel,rechts,bjhr. '98,nur kurz gebraucht
RB design HS hebel,felge,nur kurz gebraucht
Altek device,Hs hebel,braucht neues dichtungsringe,sonst top zustand

bei interesse->PN

Devil Trailbike 26"

Rahmen: Devil Trial (Sattelrohr verschweißt, Cantisockel, no Disc, auswechselbares Schaltauge)

Gabel: Devil Alu (Cantisockel, no Disc)
Steuersatz: Tioga
Spacer: 4*5 Alu silber
Vorbau: Roox Danny's Srem
Lenker: Syntace V2 Ultralite 12°
Bremshebel: Sram 7.0

Bremsen: Avid Single Gigit 25 (Belege sehr gut, komplett 170g pro Rad)

Schalthebel: Sram Drehgriff 9-fach
Scahltwerk Shimano Ultegra 6500 (sehr guter Zustand)
Kassette: Shimano Ultegra 6 Ritzel
Kette: Rohloff SLT 99
Kurbel: Shimano Deore auf Rockring umgebaut (irreversibel) mit 22 Zähne Kettenblatt
Pedale: Wellgo LU-952

Laufräder: komplett schwarz

Laufrad Vorne:
Schnellspanner: Ultegra
Nabe: Shimano Xt
Speichen: Dt Champ schwarz, radial
Nippel: Alu (schwarz)
Felgen: Mavic D 521
Reifen: IRC Mythos XC 2.1

Laufrad Hintern:
Schnellspanner: Shimano schwarz
Nabe: Shimano Silent Clutch (8/9-fach)
Speichen: Dt Champ schwarz, 3-fach gekreuzt
Nippel: Messing (schwarz)
Felgen: Mavic D 521
Reifen: Tioga Facory DH 2.1 F

Infos zum Versand: 20-30€ (wenn ihr Versnadtipps hab, bin offen für Vorschläge)

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=34760&sort=1&cat=500&page=1

Verkaufe zwei 26" Laufräder, alle Teile davon sind nur 3 Tage gefahren!

- weisse Tryall 39mm VR Felge mit schwarzem Felgenband, Tryall disc Nabe und schwarzen DT Super Comp Speichen - möchte noch 107 incl. Versand haben.

- weisse Tryall 47mm HR Felge (nicht angeflext) mit schwarzem Felgenband, schwarzer ChrisKing ISO Disc Nabe in der "full heavy duty" Version (Stahl-Freilaufkörper, heavy duty Achse, fun bolts), schwarze DT Super Comp Speichen, komplett mit breitem 16er Ritzel und Spacern - möchte noch 357 incl. Versand haben.

Festpreise!

pict0003wp4.jpg

d3cb_3.JPG

0326_3.JPG

moin,

hab einen toxsin "the resurrection" rahmen in schwarz abzugeben. der rahmen ist etwa ein halbes jahr alt, wurde von mir aber nur höchstens einen monat gefahren, weil ich wegen der arbeit kaum zum trialen gekommen bin.

der rahmen hat einige kratzer am unterrohr sowie an den streben auf der linken seite, aber keine dellen oder risse.

die zahlen:
radstand 1085 mm
kettenstreben 385mm
innenlager +10mm

hatte so an 200 taler (VHB) + versand gedacht.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=3imDDzPkKBBOIuv.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=l6a2X2N5ZH9CDIU.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=h9CHaAOvSIbtlUt.JPG

sorry, bessere bilder hab ich momentan nicht.
bei interesse icq (220539136) oder pm

Gruß
Benjy

ist verkauft^^

Wer Interesse an einen Monty trialbike hat bitte melden es ist schon gebraucht und hat auch schon so manche spuren dran also man sieht das es auch wirklich benutzt wurde! Es ist super für Anfänger oder fortgeschrittene da es schon eingefahren bzw. eingetrialt ist!

Monty x-lite
Farbe: in der Richtung weinrot
24 Zoll
Bremsen: hinten HS33
vorne Shimanou LX ist es glaub ich, ich werd aber nochmal nach schaun und genauer hin schreiben
Lenker: Echo(neu) 74cm, Gewicht 305gr,Lenkerklemmung 31,8mm
Lenkervorbau: neu und von Zoo 100mm
Hinterfeliege: hinten hat es eine lochfellige
neues Trehtlager

Der ist zwischen 250 und 300euro +Versandkosten dann natürlich. Der Preis ist verhandelbar. Das Fahrrad wird per DHL geliefert oder per eigenen Versand Wunsch! Fahrrad wird erst abgeschickt wenn das Geld auf mein Konto überwiesen ist!

Bei weiteren fragen oder wegen Bilder bitte melden! Bilder werden dann per Wer Interesse an einen Montytrialbike hat bitte melden es ist schon gebraucht und hat auch schon so manche spuren dran also man sieht das es auch wirklich benutzt wurde! Es ist super für Anfänger oder fortgeschrittene da es schon eingefahren bzw. eingetrialt ist!

Bei weiteren fragen oder wegen Bilder bitte melden! Bilder werden dann per E-mail geschickt!!

Verkaufe für jemanden ein Koxx Levelboss 20" Short 2003

Das Bike hat keine Risse oder Dellen es stad die letzten Jahre nur rum.

Der Preis wäre 400€

Shimanou, lochfellige, Trehtlager :D

Auch der vorletze Absatz ist nicht von schlechten Eltern!

Grüsse aus der Rütli-Schule

Du bist ja auch nett...ich kenne Leute die eine Rechtschreibschwäche haben und das ist nicht sehr witzig.Ich hoffe du meintest das jetzt nicht als Angriff,sondern eher als(unnetten-) Witz.Naja egal,er gibt sich mit der Groß-Kleinschreibung Mühe:daumen:
MfG

" Es ist super für Anfänger oder fortgeschrittene da es schon eingefahren bzw. eingetrialt ist! "

was meinst du damit ?

Wie was mein ich damit? bestimmt das gebrauchte trial bikes für anfänger besser sind als neue weil man die erst einfahren muss damit lernt man schwerer als mit einen eingefahrenen

Wer Interesse an einen Monty trialbike hat bitte melden es ist schon gebraucht und hat auch schon so manche spuren dran also man sieht das es auch wirklich benutzt wurde! Es ist super für Anfänger oder fortgeschrittene da es schon eingefahren bzw. eingetrialt ist!

Monty x-lite
Farbe: in der Richtung weinrot
24 Zoll
Bremsen: hinten HS33
vorne Shimanou LX ist es glaub ich, ich werd aber nochmal nach schaun und genauer hin schreiben
Lenker: Echo(neu) 74cm, Gewicht 305gr,Lenkerklemmung 31,8mm
Lenkervorbau: neu und von Zoo 100mm
Hinterfeliege: hinten hat es eine lochfellige
neues Trehtlager

Der ist zwischen 250 und 300euro +Versandkosten dann natürlich. Der Preis ist verhandelbar. Das Fahrrad wird per DHL geliefert oder per eigenen Versand Wunsch! Fahrrad wird erst abgeschickt wenn das Geld auf mein Konto überwiesen ist!

Bei weiteren fragen oder wegen Bilder bitte melden! Bilder werden dann per Wer Interesse an einen Montytrialbike hat bitte melden es ist schon gebraucht und hat auch schon so manche spuren dran also man sieht das es auch wirklich benutzt wurde! Es ist super für Anfänger oder fortgeschrittene da es schon eingefahren bzw. eingetrialt ist!

Bei weiteren fragen oder wegen Bilder bitte melden! Bilder werden dann per E-mail geschickt!!

Hi,Könntest du mir ein paar Bilder schicken?
Danke
Gruss

des ist ja gerade das was ich nicht versteh.wieso lernt man mit einem gebrauchten besser?

Am besten geht das mit einem Koxx.

Durch das Einfahren wird die Geometrie deinem Fahrstil angepasst. Je nach Fahrstil dauert das Anpassen länger oder auch nicht so lang.

Außerdem ärgert man sich dann weniger über einen Kratzer oder eine Delle, wenn das Rad eh schon damit voll ist.

BTW. Ich würd mal ein Bild reinstellen, sagt mehr als 1000 Worte. ;)

das mit kratzern stimmt schon bei einem gebrauchten aber ich glaube kaum das ich z.b ein kartonfrisches Ti ersma einfahren bzw. "verbiegen" muss um damit richtig zu fahren können man muss sich zwar an die neue geo gewöhnen aber ob das radl vorher schonmal gefahrn wurde ist egal.

kann auch auch so verstehen mit den bremsklötzen.aber wenn ich einen nagelneuen rahmen fahre,und da eine schramme reinmache,könnt ich mich schwarz ärgern,aber bei nem gebrauchten könnt ich drüberwegsehen^^(ist mir passiert,nagelneuen pitbull rahmen bekommen,keine kratzer,dann nen zu kurzen treter und mit dem unterrohr die steinkante gestreift...mittlerweile finde ich das vor lauter schrammen nich mehr :) von daher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück