ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wie, hast jetzt gleich zwei Radln mitgenommen...? Aber Stadtradeln kann ja durchaus auch recht anspruchsvoll sein. Gibts auch andere Radler in der Stadt?

Noch was Anderes: Hat hier jemand zufällig einen Abzieher für ISIS-Kurbeln sowie einen achtzähnigen ISIS-Innenlagerschlüssel rumliegen, den er mal kurz entbehren kann?

@cwu: schöne Pics haste da in deinem Blog :daumen:

@carmin, gasman: 14 Uhr Bhf Herrlingen?!

sorry, fahr lieber demnächst und etwas länger. will mal den ehemaligen truppenübungsplatz ansehen. weiss schon, dass das geteert ist, aber trotzdem, wills mal sehen. viel spass.

...will mal den ehemaligen truppenübungsplatz ansehen. weiss schon, dass das geteert ist, aber trotzdem, wills mal sehen...

Hey, das will ich auch :) bin zur Zeit zwar ziemlich im Prüfungsstress, aber vielleicht lässt sich da was an nem Wochenende arrangieren :D Wär toll, wenn du Dich meldest wenn du was genaueres (so terminlich...) ins Auge gefasst hast :daumen:

... ich schätze, der "Termin" mit gasman war heute um 11:00 ;)

Aber mach Dir nix draus, wenn alles klappt, gibts hier eh demnächst mal eine Sternfahrt nach Münsingen...

@kupfermark: habe heute unsere anmeldung für die kult-bike-night geislingen abgeschickt. hoffe, das war so in ordnung... ich schick dir noch ne pm mit meinen kontodaten für die anmeldegebühr.

@kupfermark ich bins so ääähnlich gefahren heute. ist natürlich durch den ehem. übungsplatz komplett teer, aber trotzdem ein schönes erlebnis. kein gebäude über viele km, kein auto, heute auch nicht viele menschen trotz des guten wetters. weil man die straße nicht verlassen darf (angeblich noch blindgänger), ist die natur und die tiere rundrum völlig ungestört. wie in einem reservat. rückfahrt über maiental- buchental- ingstetten- längental. war auch ein satter 100er. kann evtl. mittwoch fahren, sonst jemand?

ja wie, hast jetzt gleich zwei Radln mitgenommen...? Aber Stadtradeln kann ja durchaus auch recht anspruchsvoll sein. Gibts auch andere Radler in der Stadt?

Noch was Anderes: Hat hier jemand zufällig einen Abzieher für ISIS-Kurbeln sowie einen achtzähnigen ISIS-Innenlagerschlüssel rumliegen, den er mal kurz entbehren kann?

Den Abzieher brauchst du nicht, bzw, es tut einer für Vierkant wenn du noch nen Cent-Stück dazwischen tust (nen Pfenning passt auch).

Hier gibts nen haufen Radler. Vor allem so Fixie-Fahrer... Selten in Amerika, das so viele Leute auf´m Radl unterwegs sind glaub ich.

Und mein zweites Radl war schon hier, das hab ich praktisch von meinem Vorgänger übernommen.

Den Abzieher brauchst du nicht, bzw, es tut einer für Vierkant wenn du noch nen Cent-Stück dazwischen tust (nen Pfenning passt auch).
Danke für den Tip! Hab das gleich mal ausprobiert. Hätte ich vielleicht einen Cent mehr investieren sollen? :D

Anhänge

• vorher.jpg
    vorher.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 39
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    20 KB · Aufrufe: 33
  • cent.jpg
    cent.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 35
Und gestern wolltest Du mir nicht glauben, dass ein Bikehändler einem unbekannten Kunden nur ungern sein Werkzeug leihen wird :o ... mittlerweile bin ich mir aber auch nicht mehr sicher, ob er das tun würde, wenn er dich kennt... :lol:

Sei froh, dass du die Münze nicht durchlöchert hast. Sonst könntest du sie nämlich nicht mehr bei der Bundesbank umtauschen :daumen:

Ist die Kurbel jetzt eigentlich ab?

Sie sind sogar schon wieder drauf und das Beik geheilt :)
Lob, Preis und Dank dem JEHLE für sein vertrauensvolles Werkzeugverleihen plus Fett plus wertvolle Tips :daumen:
Und den Cent behalte ich natürlich.

Außer Dir (?), gasman und junkyjerk (?) gabs bislang keine (?) Interessenten, drum hab ich in meinem Studio dafür geworben, wo's einige Läufer gibt, und der Chefe dort sammelt mal. Er meinte, da würd er schon noch ein paar zusammenbekommen. Fünfe brauchen wir halt mindestens. Hast Du noch welche?

leider nö! Die restlichen Teamies sind in Augsburg. Die sollen da aber ganz OK sein, das wäre für mich dann die Alternative.

Moin allerseits!

Wer hätte Lust auf eine Feierabendrund/Nightride heute Abend?
Könnte um 18:00 an der Brücke sein.

Gruß Axel

Lust hätte ich schon mal wieder, leider ist das Beik immer noch zerlegt und wartet auf das Einpressen der (inzwischen gelieferten) Lager.

Dafür kann ich schon mal ankündigen, dass es tadellos überholt und ohne weitere technische Pannen den zukünftigen Misshandlungen durch mich, Stand halten wird ;)

Nagut, wenn keiner will und sharky nicht kann verschieb ma das ganze eben.
Gruß Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück