M
mac tire
Guest
Hallo
Hat es hier nicht frueher einmal einen Wettertread gegeben?!
Nun, bin zwar neu registriert, aber ich werde mich mal erdreisten und ein
neues Thema daraus machen.
Wems nicht gefaellt, der darf es auch ruhig ignorieren.
Jedenfalls bin gestern Abend aus Ri Oberreifenberg zum Feldberg unterwegs gewesen und von dort dann wieder runter zum Sandplacken
und zurueck ins heimische Weiltal.
Das heftige Gewitter vom Vortag hat auf den weniger befestigten Strecken zum Feldberg viele dicke Rillen hinterlassen, dort wo das Wasser
loses Erdreich und Kies ausgewaschen hat.
Gerade der Kiesweg vom Feldi zum Sandplacken - wie heisst der noch gleich? - wurde dadurch aufgewertet,
und ich bin zum Ende hin fast schon euphorisch geworden.
Ansonsten waren die Bedingungen fantastisch. Durch die abdampfende Feuchtigkeit im Boden waren es im Wald angenehme 20 Grad
und es war fast nichts los, bis auf ein paar Jogger.
Ich werde diese tollen Bedingungen heute wieder nutzen, vorausgesetzt es gibt am Abend kein Gewitter.
Hat es hier nicht frueher einmal einen Wettertread gegeben?!
Nun, bin zwar neu registriert, aber ich werde mich mal erdreisten und ein
neues Thema daraus machen.
Wems nicht gefaellt, der darf es auch ruhig ignorieren.
Jedenfalls bin gestern Abend aus Ri Oberreifenberg zum Feldberg unterwegs gewesen und von dort dann wieder runter zum Sandplacken
und zurueck ins heimische Weiltal.
Das heftige Gewitter vom Vortag hat auf den weniger befestigten Strecken zum Feldberg viele dicke Rillen hinterlassen, dort wo das Wasser
loses Erdreich und Kies ausgewaschen hat.
Gerade der Kiesweg vom Feldi zum Sandplacken - wie heisst der noch gleich? - wurde dadurch aufgewertet,
und ich bin zum Ende hin fast schon euphorisch geworden.
Ansonsten waren die Bedingungen fantastisch. Durch die abdampfende Feuchtigkeit im Boden waren es im Wald angenehme 20 Grad
und es war fast nichts los, bis auf ein paar Jogger.
Ich werde diese tollen Bedingungen heute wieder nutzen, vorausgesetzt es gibt am Abend kein Gewitter.