Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich grds sehr gut an...sollte aber dann schnellstmöglich noch klickpedalschuh mir besorgen...die oakleys sind im training am sonntag auseinandergeflogen :(

Au wenn mi fascht koiner kennt... Bin ab 11 in Kickach... Sollten mehr kommen, bring ich noch was schönes zum trinken mit!!! :D :D

na leute wie wars in kickach ?

filzbach war sehr geil :)

@stealth jepp ein richtig geiles spaßmobil :> dafür fliegt das i-drive 5 raus ;-)

Servus Schweizer....

Leider war bei mir heut wieder so tierisch der Wurm drin, dass es beim Kopfbiken geblieben ist...
Einzig gute ist, dass ich nicht schon morgen früh wieder hinter meiner Rezeption stehen muss. Kona ist schon verladen und morgen sobald es hell ist und ich die Augen aufmach gehts los!!!

Wie stehen die nächste Zeit die Chancen Dich in Kickack zu treffen???

Der Kameramann muss ja derbe was aufm Kasten haben...
Auf jeden Fall ! Das Bild könnte aber noch ne runde Photoshop vertragen...

...Genau wo bleibt das
wiedeo?
ulgy_56.gif

Wenn ich grad nochmal Wiedeo lese, Das könnte auch der wahnsinnige Anfänger, der immer die Strecke blockiert hat, gesagt haben: Wie Deo?

wer von den anderen hier im forum kommt das nächste mal mit mir mit in' bikepark?

das war voll langweilig mit denen...

dicke bikes und durchgestylte fashion, aber nichts auf dem kasten die brüder:lol:

nur grosse sprüche klopfen und dann: "huäääh, der hat ja kein platz gemacht und die strecke blockiert..."

trottel!

Dann machen wir es das nächste mal nicht langweilig und ich schiess dich ab, schieb nochmal den Berg hoch und fahr dann über deinen Kopp!
=> nicht fahrbereit

Dann machen wir es das nächste mal nicht langweilig und ich schiess dich ab, schieb nochmal den Berg hoch und fahr dann über deinen Kopp!
=> nicht fahrbereit

schaut her! das kommt davon, wenn man sich mit mir anlegt!

so gefrustet war bisher jeder, der die fresse zu weit aufgerissen hatte.

in ein paar jahren bist du vielleicht so gut wie ich vor ein paar jahren war:lol:

BIKEPARK:cool:
Sofort wär ich dabei, nur früh genug bei mir melden, damit ich im Geschäft sagen kann.... Bin nicht da....:D

Stelle auch geeignetes KFZ mit ausreichend Platz und Leistung zur Verfügung;)

Vorraussetzung, Anfänger like me is welcome!!!!!! :daumen:

Idiotolatus schrieb:
Du hast da was falsch verstanden: Es war Langweilig im Sitzen hinter dir herzufahren.

Du fährst so langsam, dass du nicht mal merkst, wann du die Strecke rollst oder hinter mir im Lift sitzt...

Trottelatus schrieb:
Ihr müsst dann eben hinradeln

Da sieht man mal wieder deine bodenlose Gemeinheit! Nur weil du langsamer bist als ich, dürfen die anderen gleich auch nicht mehr mit...tz tz. Wie eingeschnappt kann man denn sein? OK, ich kanns verstehen:D Ich hab dich ja wirklich patschnass gemacht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück